Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Verkaufe 2 x Gutscheincodes für Netflix zum Wert von 71,94
walangoo
Beitrag 01.04.2016, 19:03
Beitrag #1



Kennt sich hier aus
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 153
Mitglied seit: 28.07.2015
Mitglieds-Nr.: 10.112



Hallo.

Ich habe im Saturn zwei LG Fernseher gekauft. Mit den Rechnungen habe ich 2 x Gutscheincodes bei LG angefordert (Aktion).
Ich musste dort die Rechnung und die Seriennummer meines Gerätes zur Prüfung einreichen. Zwei Gutscheincodes bekommen :-)

Da ich aber schon bestens versorgt bin mit Maxdome, Whatchever, Sky und Co......Brauche ich das nicht.

Jeder der ein Netflix Account hat oder einen Netflix Account mit 30 Tage Probe anlegt, kann in seinem Netflix Konto die Gutscheine einlösen und die Werte werden seinem Netflix Konto
zugebucht. Das kann er auch mit beiden Gutscheinen machen wenn er will, dann würde das entweder als Gutschrift von 71,94 Euro angezeigt werden (1 Gutschein) oder 143,88 Euro (2 Gutschein)
in seinem Netflix Account. Zukünftige Pakete werden von dem Guthaben ersteinmal abgezogen. Dann erst wieder von seinem Bankkonto oder man kündigt Netflix vorher.

Als Gegenwert möchte ich für ein Gutschein im Wert von 71,94 = 35 Euro und für beide im Wert von 143,88 = 70 Euro (das ist fair)

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich via PM melden. Gruss an alle :-)

Der Beitrag wurde von walangoo bearbeitet: 01.04.2016, 19:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kioshima
Beitrag 17.04.2016, 12:04
Beitrag #2



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitglied seit: 17.04.2016
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 10.173

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
AntirVir



Sieht die Gutscheine noch da?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024, 13:33
Impressum