Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Deutschsprachiges kostenloses Konvertierungsprogramm
Anubis
Beitrag 24.01.2015, 17:16
Beitrag #1



Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.546
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



... kennt jemand ein kostenloses, deutschsprachiges Konvertierungsprogramm mit dem man leicht z.B. MKV Format in DivX oder Mpeg 2 konvertieren kann ?
Ich hatte mal ein solches, aber habe keinerlei Erinnerung mehr daran woher und wie es hiess unsure.gif


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_@ndreas_*
Beitrag 24.01.2015, 17:21
Beitrag #2






Gäste






XMediaRecode, Formatfactory - beide auch portable
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anubis
Beitrag 24.01.2015, 18:14
Beitrag #3


Threadersteller

Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.546
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



ZITAT(@ndreas @ 24.01.2015, 17:21) *
XMediaRecode, Formatfactory - beide auch portable

zweiteres kenne ich, wollte ich vorhin testen, da hatte sich sofort EAM gemeldet und geblockt :-)

Na Bravo, und bei dieser XmediaRecode wird ein Wasserzeichen in die Ausgabedatei / Kopie eingeblendet. So kostenlos meinte ich dann doch nicht :-)

Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 24.01.2015, 18:30


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_@ndreas_*
Beitrag 24.01.2015, 18:16
Beitrag #4






Gäste






Kann ich nicht bestätigen. Laufen hier beide als Teil von LiberKey - und EAM hält die Klappe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 24.01.2015, 21:36
Beitrag #5



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



ZITAT(Anubis @ 24.01.2015, 18:14) *
Na Bravo, und bei dieser XmediaRecode wird ein Wasserzeichen in die Ausgabedatei / Kopie eingeblendet. So kostenlos meinte ich dann doch nicht :-)


Wobei gibt es ein Wasserzeichen?


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anubis
Beitrag 24.01.2015, 21:49
Beitrag #6


Threadersteller

Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.546
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



ZITAT(Solution-Design @ 24.01.2015, 21:36) *
Wobei gibt es ein Wasserzeichen?

wenn ich eine Datei konvertiere, hat die Kopie nachher einen störenden Schriftzug im Film. Ich nehme an, einen Kopierschutz, soalnge man das Programm nicht kauft oder per Aktivierungscode aktiviert.


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 25.01.2015, 06:55
Beitrag #7






Gäste






Seit wann gibt es eine kostenpflichtige Version von XmediaRecode?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anubis
Beitrag 25.01.2015, 12:12
Beitrag #8


Threadersteller

Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.546
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



vergesst es, hatte TOmaten auf den Augen, hatte ein ganz anderes Programm erwischt beim runterladen. Mea culpa notworthy.gif .

Aber irgendwie klappts mit dem konvertieren trotzdem nicht so richtig. Hatte versucht von MKV jetzt auf MPEG 2 zu konvertieren, ging recht flott, kam auch auch als Quelldatei an, wurde aber vom DVD Player nicht erkannt, obwohl der eigentlich MPEG 2 lesen kann. Jetzt versuche ich gerade von Quelle MPEG 4 auf AVI zu konvertieren, das dauert aber ewig, knapp 1,5 Stunden :-((.

Hoffentlich lohnt sich das warten.


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024, 10:14
Impressum