Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

8 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> XP oder Vista?, Was benutzt ihr?
XP oder Vista
Welches Betriebssystem benutzt ihr (primär)?
Windows XP (egal welche Version) [ 41 ] ** [65.08%]
Windows Vista (egal welche Version) [ 22 ] ** [34.92%]
Abstimmungen insgesamt: 62
Gäste können nicht abstimmen 
Solution-Design
Beitrag 27.05.2008, 19:44
Beitrag #41



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



Da ich hier mehrere Windows-Betriebssysteme herumliegen habe, sehe ich keinen Grund, eine veraltete Technik zu nutzen. Vista ist Evolution und läuft mittlerweile so, wie ich es möchte. Der Vergleich mit meinem XP-Arbeits-PC: Nach über einem Jahr müsste er, trotz Defrag, eigentlich neu aufgesetzt werden. In allen Belangen hakt es mal hier mal da. Dateien öffnen ist wesentlich langsamer, als zu Beginn der Installation, obwohl nur einige Patches installiert wurde. Dateien liegen lokal auf zweiter Partition und im Netz. Daran kann es nicht liegen… Bei Vista, nutze es seit Erscheinen, stelle ich eher einen Performance-Schub fest. Ob es jetzt an SP1 liegt, wahrscheinlich. Das Kopieren von HD zu HD von größeren Video-Files rast mit der maximalen Festplattengeschwindigkeit, kleinere Dateien haben dagegen immer noch nicht den gewünschten Speed (was aber dem AV und nicht dem BS zuzuschreiben ist). Dafür öffnen Anwendungen wesentlich angenehmer. D.h. nicht unbedingt schneller, aber gleichmäßiger, runder… ohne jegliches Stocken. So kenne ich das unter XP nur von meiner 150 GB 15.000 Upm SCSI-Fuji. Die Stabilität von Vista ist schon als genial zu bezeichnen. Habe ich es unter W2K oder auch XP schon mal zum gefürchteten BSoD geschafft (Treiber eben, die sich nicht hätten so nennen dürfen) blieb ich unter Vista bisher davon verschont. Ich kenne bisher jedes Windows-BS ohne als auch mit ServicePack und muss sagen, Vista war bisher einwandfrei das BS mit der höchsten Stabilität und Bedienerfreundlichkeit. Die UAC sehe ich nur selten, eben bewusst bei Backup-Software, pcAnywhere oder auch mal bei Datei-Operationen. Der Speed-Gewinn, welcher eigentlich kein richtig messbarer Geschwindigkeitsvorteil gegenüber XP ist, sondern alles eben nur runder und gleichmäßiger erscheinen lässt, hat früher für mich ausgereicht, de Hardware zu wechseln (ich erinnere… Scasi 15Kupm). Die Wechselgründe habe ich schon mal beschrieben (Link und Begründung von Andreas Haak). Ein Nichtwechsel kann nur damit begründet werden, dass man nicht in Speicher und Software investieren möchte. Allerdings ist eines interessant: Handys werden fast 2-jährlich gewechselt… An einem Uralt-Betriebssystem halten alle wie verflucht fest. Erinnert mich ein wenig an die Ablehnung der neuen Rechtschreibung als auch der Office 2007-Oberfläche wink.gif


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stefan
Beitrag 27.05.2008, 20:56
Beitrag #42



Ist unverzichtbar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.013
Mitglied seit: 27.03.2004
Mitglieds-Nr.: 522

Betriebssystem:
Windows 11 Pro
Virenscanner:
F-Secure IS
Firewall:
Router, Windows-Firewall



ZITAT(Solution-Design @ 27.05.2008, 20:43) *
Allerdings ist eines interessant: Handys werden fast 2-jährlich gewechselt… An einem Uralt-Betriebssystem halten alle wie verflucht fest.
Tja, es weckt halt nicht jedes Produkt das gleiche große Kaufinteresse. blow.gif


--------------------
Gruß
Stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Heike
Beitrag 27.05.2008, 21:09
Beitrag #43



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.694
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 13

Betriebssystem:
win2k, XP, Vista
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine



ZITAT(Solution-Design @ 27.05.2008, 20:43) *
Ein Nichtwechsel kann nur damit begründet werden, dass man nicht in Speicher und Software investieren möchte.

dann wissen wir ja endlich die wahren Gründe: wer hier sagt, er bevorzugt XP sagt es nur weil er nicht sagen mag, dass er:
1) keine passende Hardware besitzt oder sich leisten kann/möchte
2) sich Vista ebenfalls nicht leisten kann und noch nichts funktionierendes "gefunden" hat oder so etwas grundsätzlich nicht benutzt.
3) oder nicht zugeben mag, dass Vista klasse ist, weil andere ihm böse sein könnten ( frei nach bond)

also, bei mir läuft XP Pro und Vista auf fast identischen PCs, Leistungsindex (?, die Freaks werden wissen was ich meine) ist 4,9, und ich empfinde XP Pro als "flüssiger".

ciao.gif


--------------------


Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier.

Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Denny
Beitrag 27.05.2008, 21:27
Beitrag #44



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.872
Mitglied seit: 24.05.2004
Mitglieds-Nr.: 872

Betriebssystem:
Win 10 64bit
Virenscanner:
F-Secure
Firewall:
Win Firewall



ZITAT(Solution-Design @ 27.05.2008, 20:43) *
Allerdings ist eines interessant: Handys werden fast 2-jährlich gewechselt…


Und ich dachte immer das liegt daran das wenn ein Vertrag nach 2 Jahren ausläuft man billig/kostenlos ein neues Handy ordern kann :-p

Der Beitrag wurde von Denny bearbeitet: 27.05.2008, 21:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der allgäuer
Beitrag 27.05.2008, 21:38
Beitrag #45



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.606
Mitglied seit: 30.12.2005
Mitglieds-Nr.: 4.133

Betriebssystem:
Windows 10 64bit
Virenscanner:
KAV



@ heike,
auf mich trifft punkt 1 zu, aber es gibt ja den vistamizer. smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
subset
Beitrag 27.05.2008, 22:46
Beitrag #46



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.902
Mitglied seit: 05.11.2007
Wohnort: Österreich
Mitglieds-Nr.: 6.548

Betriebssystem:
Linux, Windows
Virenscanner:
Sandboxie
Firewall:
Privatefirewall



Einige Jahre später...

"Also ich bin gleich nachdem es rauskam zu Windows 7 gewechselt, das ist Vista einfach bei weitem überlegen.
Allein schon wegen der Sicherheit, Vista ist ja sowas von löchrig.
Von der Speicherverwaltung ganz zu schweigen, die war ja bei Vista bekanntlich immer unter jeder Kritik.
Wenn man dann die ganzen technischen Innovationen von Windows 7 betrachtet... bla bla...
Also ich verstehe echt nicht, wie man sich mit so einem Mist wie Vista überhaupt noch abgeben kann."

MfG


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
_oO__Oo_
Beitrag 27.05.2008, 22:46
Beitrag #47



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 62
Mitglied seit: 07.05.2008
Mitglieds-Nr.: 6.869



Mich würde interessieren, welche Personal Firewall und welches Festplattenvollverschlüsselungsprogramm Ihr unter Vista nutzt. Inbesondere bei der Firewall würde mich interessieren, ob sie stabil ist und ohne grossen Aufwand für jede einzelne Anwendung port- und adressengenau per "aufpoppendem" Regelassistentenfenster zu konfigurieren ist. So ähnlich wie bei Kerio, Kaspersky Personal Firewall (alte Version) bzw. Outpost.

(Alle die Personal Firewalls für sinnlos halten, müssen jetzt nicht unbedingt auf mein Posting antworten ;)

Der Beitrag wurde von _oO__Oo_ bearbeitet: 27.05.2008, 22:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 27.05.2008, 23:45
Beitrag #48



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



ZITAT(Heike @ 27.05.2008, 22:08) *
1) keine passende Hardware besitzt oder sich leisten kann/möchte

also, bei mir läuft XP Pro und Vista auf fast identischen PCs, Leistungsindex (?, die Freaks werden wissen was ich meine) ist 4,9, und ich empfinde XP Pro als "flüssiger".


Meiner Meinung nach liegt es an dem jetzt zitierten Punkt 1. Das XPpro flüssiger als Vista auf identischen PCs läuft, halte ich für ein Märchen. Aber vielleicht liebst du ja auch die klassische Ansicht von W2K.

ZITAT(Denny @ 27.05.2008, 22:26) *
Und ich dachte immer das liegt daran das wenn ein Vertrag nach 2 Jahren ausläuft man billig/kostenlos ein neues Handy ordern kann :-p


Man kann sich die Kohle auch auszahlen lassen. Wäre ja mal eine Alternative.

ZITAT(subset @ 27.05.2008, 23:45) *
"Also ich bin gleich nachdem es rauskam zu Windows 7 gewechselt, das ist Vista einfach bei weitem überlegen.Allein schon wegen der Sicherheit, Vista ist ja sowas von löchrig.


Dein Beitrag entspricht dem sonst üblichen daneben gegangenen Sarkasmus. Es ist logisch, dass eine neue Windows-Version keine rudimentären Änderungen hervorbringen wird ja darf. Zuviel hängt daran. Ich habe versucht es mit dem Wort Evolution zu beschreiben. Das die Sicherheits-Features in einer kommenden Windows-Version vielleicht noch höher sein werden, als sie jetzt schon in Windows Vista sind, dürfte selbst jedem Windows-Hasser klar sein. Aber auch Windows 7 wird ein Betriebssystem und keine eierlegende Wollmilchsau sein. Es muss bedienbar bleiben. Die größte Krux für den ONU war der Administratorenzugang, welcher nun durch die (angeblich viele Nutzer nervende) UAC bei ONUs die Hemmschwelle steigen lässt, wild herum zu klicken. Aber es ist so wie es ist… Über jede neue Windows-Version wird es einen ähnlich gelagerten Thread geben, auch noch in 10 Jahren. Zumindest, solange es Windows gibt. Und selbst dann wird es auch noch die W2K-Gefühlsecht-Liebhaber geben, welche Evolutionen als nervig empfinden…


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Manu
Beitrag 28.05.2008, 07:06
Beitrag #49



Womanizer
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.798
Mitglied seit: 05.05.2004
Mitglieds-Nr.: 765



Aufgrund eines Projekts muss ich seit einiger Zeit (~6 Monate) unter Windows arbeiten. Ich habe mich für Vista entschieden, weil ich a) neues kennenlernen wollte und b) eigentlich sowieso in erster Linie nur die Projekt-spezifischen Aufgaben tätigen wollte. Für den Rest würde ich weiterhin mein Linux benutzen.
Alles nachfolgend beschriebene bezieht sich auf: Dell Laptop, 2GHz Core2Duo, 2GB RAM, Intel 945GM. Windows Vista Leistungsindex: 3,1 (Grafik für Spiele ist dafür verantwortlich; der Rest liegt zwischen 4,5 und 4,9)

Mittlerweile boote ich Vista "auch so", da es anstandslos funktioniert und tut, was es soll. Es gibt nichts, was Vista besonders schlecht macht. Auch kenne ich keine Abstürze o.ä. Etwas nervig ist, dass der Windows Explorer ca. einmal am Tag abschmiert (und sich dann aber wieder selbst neustartet).
Die Beschwerden, dass Vista zu viel RAM beanspruchen würde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe 2GB und wäre froh, wenn sich ein Betriebssystem auch mal endlich ganz daran bedienen würde. Linux macht das, jetzt unter Vista sind gerade mal 1,2GB belegt (15 Tabs in Firefox, 4 Explorer Fenster, Adobe Reader, Visual Studio 08, Skype, 3 * Putty...). sad.gif Ich hab' ja nicht einfach so für den RAM bezahlt, der darf auch ruhig verwendet werden. wink.gif

Ich benutze die klassische Ansicht, weil mir die besser gefällt (nicht lachen, bitte!). Ich schätze das neue Startmenü enorm - Windows-Taste, die ersten zwei Buchstaben des zu startendenen Programms und Enter. Schneller geht's nicht. (Ja, ich kenne Launchy, es geht ja nun aber um Vista)

Auch ich habe das Gefühl, dass Vista "recht warm" wird. Zumindest bedeutend wärmer als das bei mir installierte Linux. Mithilfe von RightMark CPU Clock wird die Temperatur, v.a. bei Lastspitzen, deutlich gedrosselt.

Alles in allem empfinde ich Windows Vista als positive Erscheinung. Über das Zusammenspiel mit Firewalls oder Anti-Viren-Programmen kann ich nichts schreiben, da ich keine derartigen Programme verwende.

Der Beitrag wurde von Manu bearbeitet: 28.05.2008, 08:56
Bearbeitungsgrund: Leistungsindex ergänzt


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Heike
Beitrag 28.05.2008, 09:54
Beitrag #50



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.694
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 13

Betriebssystem:
win2k, XP, Vista
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine



ZITAT(Solution-Design @ 28.05.2008, 00:44) *
Das XPpro flüssiger als Vista auf identischen PCs läuft, halte ich für ein Märchen. Aber vielleicht liebst du ja auch die klassische Ansicht von W2K.

ich nutze auf Xp Pro Style XP um eine Ansicht in dezentem schwarz zu erhalten, passend zur Seele. wink.gif


ZITAT(evil_religion @ 26.05.2008, 22:10) *
Ich habe für XP gestimmt, weil:
......
-die Nvidiatreiber für Vista eher suboptimal sind, was die Stabilität bei 3d-Betrieb angeht (wenn ich Assassins's Creed minimiere, gibts nen Totalabsturz vom ganzen OS).

ich habe eine Nvidia NX8500GT Graphic-Karte, und ich kann diese Aussage bestätigen. Testweise wollte ich mal die Jetico Firewall installieren, Bluescreen (auf Vista). Meine Suche hat ergeben: das ist kein Problem, welches nur bei mir auftritt, ich habe Leidensgenossen.


--------------------


Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier.

Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caimbeul
Beitrag 28.05.2008, 10:00
Beitrag #51



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.239
Mitglied seit: 07.09.2006
Wohnort: blup!
Mitglieds-Nr.: 5.308

Betriebssystem:
Windows 10 Pro
Virenscanner:
F-Secure Safe
Firewall:
Router



ZITAT(IBK @ 25.05.2008, 23:09) *
U.a. zur Be- oder Entkräftigung meiner eigenen Meinung.


Was hat es gebracht? Be- oder Entkräftigung?


--------------------
Grüße
Caimbeul

Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP
Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 28.05.2008, 14:48
Beitrag #52






Gäste






ZITAT(Solution-Design @ 27.05.2008, 20:43) *
Ein Nichtwechsel kann nur damit begründet werden, dass man nicht in Speicher und Software investieren möchte.
Ich korrigiere Dich in "Hard- und Software" und erweitere um "Schulungskosten". Die Invstitionskosten sind nicht vermittelbar, zumal die ebenfalls noch vorhandenen Win2000-Rechner ihren Dienst ebenfalls klaglos verrichten.
ZITAT
Allerdings ist eines interessant: Handys werden fast 2-jährlich gewechselt… An einem Uralt-Betriebssystem halten alle wie verflucht fest.
Gib mir einen Windows-Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit und 10,- € Grundgebühr im Monat, und Du wirst sehen, wie schnell ich aller 2 Jahre die Computer austausche. wink.gif

J4U
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Julian
Beitrag 28.05.2008, 17:04
Beitrag #53



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.794
Mitglied seit: 28.06.2007
Mitglieds-Nr.: 6.287

Betriebssystem:
Windows 7 x64
Virenscanner:
Sandboxie
Firewall:
NAT|Comodo (HIPS)



ZITAT(Solution-Design @ 27.05.2008, 20:43) *
Da ich hier mehrere Windows-Betriebssysteme herumliegen habe, sehe ich keinen Grund, eine veraltete Technik zu nutzen.

Definiere veraltet!


ZITAT(Solution-Design @ 27.05.2008, 20:43) *
Vista ist Evolution und läuft mittlerweile so, wie ich es möchte.

Bei mir nicht:
Mülliger Grafiktreiber, nerviges GUI, Spiele laufen bei gleicher Framerate ruckeliger (vll. durch Nvidia verursacht).
Wenn das nicht wäre, würde ich es als wirklich akzeptablen Nachfolger für XP bezeichnen, aber so...

ZITAT(Solution-Design @ 27.05.2008, 20:43) *
Der Vergleich mit meinem XP-Arbeits-PC: Nach über einem Jahr müsste er, trotz Defrag, eigentlich neu aufgesetzt werden. In allen Belangen hakt es mal hier mal da. Dateien öffnen ist wesentlich langsamer, als zu Beginn der Installation, obwohl nur einige Patches installiert wurde. Dateien liegen lokal auf zweiter Partition und im Netz. Daran kann es nicht liegen…

Komisch. Hier lief auf einem Zweitrechner Windows XP ein halbes Jahr lang gefühlt mit der gleichen hohen Performance.

ZITAT(Solution-Design @ 27.05.2008, 20:43) *
Bei Vista, nutze es seit Erscheinen, stelle ich eher einen Performance-Schub fest. Ob es jetzt an SP1 liegt, wahrscheinlich.

Was für ein haarsträubender Vergleich...
Wenn du schon schreibst, dass XP (angeblich) im Laufe der Zeit langsamer wird, Vista aber schneller (vll. durch SP1), dann erwähne doch der Vollständigkeit halber, dass es dann höchstens auf dem Level von XP läuft...

ZITAT(Solution-Design @ 27.05.2008, 20:43) *
Das Kopieren von HD zu HD von größeren Video-Files rast mit der maximalen Festplattengeschwindigkeit, kleinere Dateien haben dagegen immer noch nicht den gewünschten Speed (was aber dem AV und nicht dem BS zuzuschreiben ist).

Vielleicht macht dein (gelbes?) AV ja auch dein XP mit der Zeit so langsam?

ZITAT(Solution-Design @ 27.05.2008, 20:43) *
Die Stabilität von Vista ist schon als genial zu bezeichnen. Habe ich es unter W2K oder auch XP schon mal zum gefürchteten BSoD geschafft (Treiber eben, die sich nicht hätten so nennen dürfen) blieb ich unter Vista bisher davon verschont.

Dann hast du wohl keine Nvidia-Hardware.
Nach manchen Treiberinstallationen bleibt Vista beim herunterfahren hängen, was auf einen Reset hinausläuft.
Gestern ist mir Assassin's Creed einfach so abgeschmiert, unter XP ist das noch nie passiert...

ZITAT(Solution-Design @ 27.05.2008, 20:43) *
Die Wechselgründe habe ich schon mal beschrieben (Link und Begründung von Andreas Haak).

Diese "Gründe" bemerken >90% der Endverbraucher aber nicht und existieren daher praktisch nur auf dem Papier.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Domino
Beitrag 28.05.2008, 17:34
Beitrag #54



Schauspiel-Gott
aka Kilauea
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 7.489
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Göttingen
Mitglieds-Nr.: 46



ZITAT(Solution-Design @ 28.05.2008, 00:44) *
Das XPpro flüssiger als Vista auf identischen PCs läuft, halte ich für ein Märchen. Aber vielleicht liebst du ja auch die klassische Ansicht von W2K.

lmfao.gif

Natürlich, die Systemvoraussetzungen sind ja gleich. notworthy.gif
Und alle, die die klassische Ansicht "lieben", erzählen Märchen. stirnklatsch.gif

Meine Fresse......


Domino


--------------------
Keep the spirit alive.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 28.05.2008, 17:42
Beitrag #55






Gäste






Man oh man.... stirnklatsch.gif
und ich habe gedacht hier ginge es um eine Abstimmung.
Und nicht um eine "Meiner ist aber länger als Deiner" Diskussion. Ist immer wieder herrlich..........
Aber irgendwo war das ja klar................. whistling.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Domino
Beitrag 28.05.2008, 17:44
Beitrag #56



Schauspiel-Gott
aka Kilauea
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 7.489
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Göttingen
Mitglieds-Nr.: 46



Was war klar ? Geht das etwas genauer ?


Domino


--------------------
Keep the spirit alive.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 28.05.2008, 17:46
Beitrag #57






Gäste






Na was wohl?
Brauchst doch nur zu lesen, wie das hier wieder ausartet. DAS WAR KLAR
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 28.05.2008, 17:49
Beitrag #58



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



@subset

Glaube ich eher nicht das die "üblichen Verdächtigen" bei Windows 7 in derart Jubelschreie ausbrechen werden aus dem ganz einfachen Grund weil es gestern erst noch hies das Windows 7 klar auf Vista und Server 2008 aufbauen wird . Diejenigen die Vista jetzt ablehnen aus welchem Grund auch immer werden oder sollten das Windows 7 dann genauso wenig lieb haben , wenn Sie es doch tun strafen Sie sich selbst Lügen wink.gif


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Domino
Beitrag 28.05.2008, 17:49
Beitrag #59



Schauspiel-Gott
aka Kilauea
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 7.489
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Göttingen
Mitglieds-Nr.: 46



Unterschiedliche Meinungen, unterschiedliche Erfahrungen eben, was hattest du erwartet ?




Domino


--------------------
Keep the spirit alive.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 28.05.2008, 18:42
Beitrag #60






Gäste






ZITAT(bond7 @ 28.05.2008, 18:48) *
Diejenigen die Vista jetzt ablehnen ... werden oder sollten das Windows 7 dann genauso wenig lieb haben , wenn Sie es doch tun strafen Sie sich selbst Lügen
Ich denke, Du siehst das falsch. Wenn ich an die Versprechungen denke, die der unmittelbare XP-Nachfolger bekommen sollte, dann werde ich mit dem Vista-Nachfolger das bekommen, was Vista eigentlich ausmachen sollte. wink.gif
Da wir lange kein Auto mehr hatten: Vista entspricht einem Mercedes mit aufgebohrtem Trabantmotor. biggrin.gif (aussen hui - innen pfui)

J4U
Go to the top of the page
 
+Quote Post

8 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.04.2024, 20:28
Impressum