Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Spiderman 3
BluesBrother
Beitrag 04.05.2007, 00:18
Beitrag #1



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 11.12.2006
Mitglieds-Nr.: 5.621



Komme gerade aus dem Kino und habe mir den Film angeguckt. Die ca. 300 mio $ Produktionskosten sieht man vor allem in den Effekten. Die sind echt vom Feinsten! Aber der Rest... naja... . Das wurde zwar schon in etlichen Reviews geschrieben, aber die Story ist hoffnungslos überladen und gute schauspielerische Leistungen bieten meiner Meinung nach nur die Darsteller des Harry Osborn´s und des Sandmans. Die Kritiken, dass Kirsten Dunst nur einen Blick miemen kann, kann ich auch voll und ganz unterstreichen. Jedes mal der selbe Blick. (Beispiel)

Zur Story:
Jeder Charakter komm leider zu kurz. Im 1. und im 2. Teil schwang Spidey durch die Schluchten in New York. Dafür ist im 3. Teil leider keine Zeit, da halt die "Geschichten" von 4 Bösewichten erzählt werden muss (Black Spidey, Venom, Sandman, The Green Goblin) Zusätzlich sind noch andere Charaktere vertreten, die dem Film mehr schaden als nützen.
Vor allem die wichtigste Figur neben Spiderman, namens Venom wird nicht ordentlich erklärt. Der ist bei Fans genauso beliebt oder beliebter als Spidey selbst. (ähnlich wie Joker in Batman)

Aber wenn der Film zu etwas taugt, dann zum Lachen. Die Darstellung des bösen Peters ist ziemlich trashig. Haare ein bissl schwarz gefärbt und den Scheitel rausgekämt. Das ganze sieht eher punkig aus und errinnert an wilde Drogenfilme. biggrin.gif (zb. Transpotting) Zudem sind seine Aktionen ziemlich schwachsinnig und wären so niemals in den Originalen Comics vorgekommen.

Zu den Brüllern gehören auch diverse patriotische Sequenzen. Bestes Beispiel: Spidey schwingt gerade durch die Lüfte und zufällig weht eine KOMPLETT über den ganzen Bildschirm erstreckte USA-Flagge im Hintergrund. Rein zufällig ist das auch in slow motion zu sehen. whistling.gif Es gibt aber so viele solche Szenen, dass man in den Glauben kommt, dass das eher Ironie ist als Ernst.

Wer hat den den Film bereits von euch gesehen? Und wie würdet ihr die patriotischen Szenen deuten?

Achso nochwas. Ich habe noch nie ein so kitschigen Film gesehen... hat was von den alten Hollywoodschinken aus den 60´s alla The Longest Day etc.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 04.05.2007, 11:55
Beitrag #2






Gäste






In so einen stirnklatsch.gif schwachsinnigen Schei.......... investiere ich weder Zeit noch Geld.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BluesBrother
Beitrag 04.05.2007, 15:13
Beitrag #3


Threadersteller

Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 11.12.2006
Mitglieds-Nr.: 5.621



ZITAT(Poulsen @ 04.05.2007, 12:54) [snapback]197626[/snapback]

In so einen stirnklatsch.gif schwachsinnigen Schei.......... investiere ich weder Zeit noch Geld.

ansichtssache... du hast in deiner kindheit / jugend vielleicht pittiplatsch geguckt, ich comics... wink.gif

Der Beitrag wurde von BluesBrother bearbeitet: 04.05.2007, 15:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kpi
Beitrag 04.05.2007, 17:52
Beitrag #4



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 594
Mitglied seit: 15.04.2005
Wohnort: Nürnberg
Mitglieds-Nr.: 2.449

Betriebssystem:
Vista Ult.64 + MAC OS X
Virenscanner:
F-SecIS 2010
Firewall:
Router



Is denke ich mal auch für ein Publikum gedacht, welches jünger als 15 ist. Denke mein Sohn mit seinen 13 jahren hat ne andere Meinung, ich selbst würde mir den Film im Kino auch nicht reinziehen ! Da gilt dann die Meinung von Poulsen ! biggrin.gif biggrin.gif


--------------------
Lieber Tiger als Hasta la Vista !
1. Desktop - Vista 64 Ulti + F-SEC-IS2010
2. Desktop - Dualboot - WinXP Home + F-SecIS2010
1. Notebook Win XPMediaEd. +F-SecIS2010

2. MacBook Pro 17" Mac OS X Tiger
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2024, 16:31
Impressum