Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> HP bringt Fotografen ins Museum, Jeder kann was 'Ausstellen' lassen
StormRider
Beitrag 12.02.2007, 06:46
Beitrag #1



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.230
Mitglied seit: 29.12.2003
Mitglieds-Nr.: 295

Betriebssystem:
LinuxMint
Virenscanner:
Virenscanner? Was'n das?



Eben gefunden...

Jeder Fotograf kann jetzt (einmalig) seine Werke in einem Museum auszustellen lassen. Anbieten tut dieses Hewlett-Packard und das Musée D'Elysée im schweizerischen Lausannne.

Genauere Infos gibt es in deutscher Sprache auf der Webseite von Foto-Hits oder direkt auf der Aktions-Webseite von allphotographersnow.ch in englischer oder französischer Sprache.

Zu gewinnen scheint es auch noch was zu geben; allerdings habe ich mir das Kleingedruckte noch nicht angeschaut, also selber lesen bitte.

Na, haben wir hier Fotografen mit Talent? Ich denke, man muss nicht unbedingt in diesem Beruf tätig sein, auch Amateure können Super-Bilder machen. Wer wagt es?

mfg

StormRider
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 17.02.2007, 10:47
Beitrag #2






Gäste






netter hinweis... bis auf das mir snapfish mindestens 15 alben gelöscht hat weil ich innerhalb der jahre oder des jahres keine photos dort entwickeln lies.... aber dafür hab ich mehrmals die info per mail erhalten das es zu ende geht...also okey... smile.gif

zum thema... toll thumbup.gif hab gleich mal einen haufen bilder raufgeladen rolleyes.gif .... fehlt nur noch der link oder die site wo man die userbilder betrachten kann... nix gefunden...irgendwie...

ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 26.02.2007, 19:43
Beitrag #3






Gäste






na jetzt war ich aber überrascht.... hab heute abend eine mail von dem museum bekommen, wo meine bilder gerade auf der wand mit so'n projektor gezeigt werden, und nabei im anhang sind wie es dort aussieht wo meine bilder zu sehen sind.... wer hätte das gedacht... die haben echt zeit gehabt ausgerechnet auch meine bilder zu zeigen... , ... und da sind auch leute.... rolleyes.gif
ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024, 07:18
Impressum