Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Dampfen statt rauchen
Gast_GerhardKO_*
Beitrag 19.04.2014, 18:49
Beitrag #1






Gäste






wollte mal wissen, wer von euch dampft, anstatt rauchen ? (E-Zigarette, Mods. etc.)

ich selber dampfe jetzt seit über 2 Wochen mit Menthol und Tabak Liquid und es ist genial. Rauche seither extrem wenig!

Habe als E-Zigarette: eGo-T von JoyTech mit Vision C5 Plus Clearomizer, iGo von Eleaf mit dem BCC Mega und nächste Woche den CoolFire 1 von Innokin. (ich denke, dass wird mein Lieblingsdampfer): http://www.youtube.com/watch?v=KmRsrZTpJrc

Der Beitrag wurde von GerhardKO bearbeitet: 19.04.2014, 18:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Catweazle
Beitrag 19.04.2014, 19:22
Beitrag #2



Salmei, Dalmei, Adonei
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4.871
Mitglied seit: 28.05.2003
Mitglieds-Nr.: 95



Alles Gift, denke ich. Ob jetzt E-Zigarete, oder echte. Ich selber rauche auch Zigaretten, viel zu viel. Ich will dvon weg, komme ich aber nicht. Und das schmeckt auch ? Und ist doch ech teuer das e-Zigaretten Zeug.

Alles GIFT!


--------------------
Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:

http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/

Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_GerhardKO_*
Beitrag 19.04.2014, 23:00
Beitrag #3


Threadersteller




Gäste






Git ist alles, auch mittlerweile unsere Ernährung. Also erst einmal Fakten:

Zigaretten verbrennen rund 400 Stoffe, rund 100 davon sind Krebseregend und tödlich.

E-Zigaretten verbrennen gar nichts und haben meist nur 4 Stoffe enthalten:



Propylenglykol (PG): Unser Propylenglykol ist von hoher pharmazeutischer Qualität. Propylenglykol trägt in Kombination mit dem Nikotin und den Aromen dazu bei, das zu produzieren, was wir als „Throat Hit“ bezeichnen. Um eine Orientierungshilfe zu geben: Unsere E‑Liquids enthalten eine Mischung aus 80 % Propylenglykol und 20 % Glycerin.

Glycerin (VG): Glycerin (engl. vegetable glycerine) trägt zu einer stärkeren Dampfproduktion bei und fügt ein wenig Süße hinzu. Um eine Orientierungshilfe zu geben: Unsere E‑Liquids enthalten eine Mischung aus 80 % Propylenglykol und 20 % Glycerin.

Wasserhaltiges Glycerin (AG): Unser wasserhaltiges Glycerin (engl. aqueous glycerine, AG) ist von hoher pharmazeutischer Qualität und mit entionisiertem Wasser verdünnt, um für die gleiche Viskosität wie bei Propylenglykol zu sorgen.

alles hier nach zu lesen: http://www.totallywicked-eliquid.de/about-the-fluid.html (da bestelle ich auch meine Liquids und zwar die Titanium)

mit dem Dampfen wirst Du weg kommen und auch kein Verlangen mehr danach haben, aber du musst probieren. Ich empfehle jedem der stark und viel raucht eine Nikotinstärke von 18mg zu nehmen. Du wirst merken, solltest du mal wieder eine Pyro rauchen wollen, dass Zigaretten wirklich widerlich schmecken. Liquids bekommst du in rund 50 Geschmacksrichtungen.

E-Zigaretten sind in der ersten Anschaffung erst einmal etwas teuer, das Geld hast Du aber meist in einem Monat wieder raus. Ich selber hab rund 40 EUR. dadurch im Monat eingespart.

E-Zigaretten bekommst Du als Anfänger Sets schon für rund 40-50 EUR. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt. Als Anfängerset, empfehle ich gern diese hier:

http://www.totallywicked-eliquid.de/produc...it-product.html

Liquids, diese hier:

http://www.totallywicked-eliquid.de/produc...en-product.html

meist bekommt man diese 5er Liquids für 18 EUR. inkl. Versandkosten. Und ein 5er Pack Liquid hält meist 4 Wochen!

Noch ein Wort zu Propylenglykol .... dieses ist nicht giftig, wir haben dieses meist auch in unserer Nahrung, Kaugummis etc. und wird auch in der Medizin benutzt. Nikotin, ja dass ist Gift, aber wie wir alle wissen macht die Menge des Giftes aus, daher ist Nikotin nicht giftiger als alles andere, was wir täglich zu uns nehmen.

Wenn Du sagst, dass alles Gift ist, dürftest Du nicht einmal eine Cola oder Kaffee trinken. Vor allem keine Cola da meist Aspartam drin ist und dass ..... das ist wirklich ein Giftcoktail.

Du willst Geld sparen ? Du willst gesünder werden und wieder Luft bekommen und kein Raucherhusten mehr haben ? Dann besorg dir eine E-Zigarette! Du wirst den Unterschied merken und zwar ganz imens! Hilfe bekommst Du hier, sprich Infos: http://www.totallywicked-eliquid.de/new-user.html

Und für die Nikotin Gegner .... nur zur Info, Nikotin nehmt Ihr täglich in euch auf, wenn Ihr Gemüse esst: in Paprika und Kartoffeln z.B ist Nikotin drin und viele andere Nahrungsmittel genauso ..... Macht Gemüse Nikotinabhängig ? http://www.totallywicked-eliquid.de/news/2...tinabhngig.html

Der Beitrag wurde von GerhardKO bearbeitet: 19.04.2014, 23:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Catweazle
Beitrag 19.04.2014, 23:06
Beitrag #4



Salmei, Dalmei, Adonei
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4.871
Mitglied seit: 28.05.2003
Mitglieds-Nr.: 95



Das ganze Leben ist gefährlich. whistling.gif

Ich wußte das so was dabei rum kommt.

Ist nich Böße gemeind gegen dir, GerhardKO.


--------------------
Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:

http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/

Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_GerhardKO_*
Beitrag 19.04.2014, 23:15
Beitrag #5


Threadersteller




Gäste






die Entscheidung liegt bei Dir Catweazle .... Du kannst zum einem verdammt viel Geld einsparen und zwar monatlich und zum anderem wieder viel gesünder leben. In einem Forum wo ich bin, hat sich ein sehr starker raucher gemeldet. Der hat am Tag rund 40-50 Zigaretten geraucht. Seit zwei Wochen dampft er nur noch und er erzählt dass es ihm gesundheitlich wieder viel besser geht, die Treppen ohne schnaufen wieder hoch kommt, nicht mehr nach Pyros riecht und wieder fit ist und er freut sich jeden Tag darüber. Sagen wir mal so .... Ausreden wird man immer finden wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 20.04.2014, 08:40
Beitrag #6






Gäste






ZITAT(GerhardKO @ 20.04.2014, 00:00) *
Also erst einmal Fakten...
Wie viel bekommst Du eigentlich für diesen Beitrag?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_GerhardKO_*
Beitrag 20.04.2014, 23:08
Beitrag #7


Threadersteller




Gäste






sehr witzig .... ich versuche nur zu Erklären, weil ich mit dem dampfen imens gute Erfahrungen gemacht habe und immer noch mache und mir es seither wirklich sehr gut geht und ich freu mich einfach darüber. Darf man dass nicht mehr ? Und ich versuche andere dafür zu begeistern, damit sie endlich von diesem unsäglichem Rauchen weg kommen und gutes Geld dabei sparen können und das nicht zu wenig. Und ich lese auch wirklich ermutigende Infos von anderen die genau so gute Erfahrungen machen.

Der Beitrag wurde von GerhardKO bearbeitet: 20.04.2014, 23:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wrearpon
Beitrag 21.04.2014, 08:19
Beitrag #8



Ist neu hier


Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitglied seit: 19.04.2014
Mitglieds-Nr.: 9.966



Ich finde das sehr löblich, dass du es geschafft hast, so vom Rauchen mehr oder weniger weg zu kommen. Für mich kommt es jedenfalls nicht in Frage, da ich immer noch gerne bei Gelegenheit im klassischen Sinne eine rauche. Der Unterschied ist aber auch wohl, dass ich immer nur Gelegenheitsraucher war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
junkersbabsi
Beitrag 19.05.2014, 09:31
Beitrag #9



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 27
Mitglied seit: 16.05.2014
Mitglieds-Nr.: 9.976



Also egal ob Dampf oder Qualm ist alles nix für mich und ich halte von beidem nichts.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
citro
Beitrag 19.05.2014, 12:11
Beitrag #10



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.829
Mitglied seit: 06.10.2005
Mitglieds-Nr.: 3.709

Betriebssystem:
Win 10 Home (1909)
Virenscanner:
Avira free
Firewall:
Comodo



Na ja ...

http://www.augsburger-allgemeine.de/wissen...id29653336.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_GerhardKO_*
Beitrag 19.05.2014, 17:31
Beitrag #11


Threadersteller




Gäste






ZITAT(citro @ 19.05.2014, 13:11) *


absoluter Schwachfug, was Ökotest geschrieben hat, die sind auch widerlegt worden und Ökotest hat mit Lügen gearbeitet! Ist ja auch kein Wunder, wenn man von der Lobby bezahlt wird. Hier mal Fakten von einem Wissenschaftler und Arzt über die E-Zigarette: https://www.dropbox.com/s/cya9ukt51xtqx40/F...garette_1.0.pdf man muss aber bereit sein es zu lesen und zu verstehen und nicht den Medien glauben, die reine Propaganda betreiben! Wundert mich aber nicht, wenn man die Blödzeitung und deren Anhängerschaft liest, kein Wunder geht Deutschland langsam aber sicher unter, weil dass Gehirn bei den meisten Deutschen so gut wie nicht mehr vorhanden ist, zum selber denken.

Stellungnahme der IG-ED zum Artikel von Ökotest Ausgabe Heft 05/14 zur E-Zigarette:

http://ig-ed.org/2014/05/oekotest-e-zigare...gabe-heft-0514/

http://blog.rursus.de/2014/05/deja-vu-oekotest/

diese Hetze muss endgültig aufhören! Komisch, den bei normalen Zigaretten schreit kein Hahn danach dass es extrem schädlich und Krebserregend ist, klar bringt ja auch Steuern rein und die Pharma-und Zigaretten Lobby freut sich, bei der E-Zigarette ist man aber nur noch am warnen, schreibt Lügen, verbreitet Lügen und werden polemisch, warum wohl ?

Der Beitrag wurde von GerhardKO bearbeitet: 19.05.2014, 17:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 19.05.2014, 18:34
Beitrag #12






Gäste






ZITAT(GerhardKO @ 19.05.2014, 18:31) *
absoluter Schwachfug ... Ökotest hat mit Lügen gearbeitet ... nicht den Medien glauben, die reine Propaganda betreiben ... wenn man die Blödzeitung und deren Anhängerschaft liest ... weil dass Gehirn bei den meisten Deutschen so gut wie nicht mehr vorhanden ist ... diese Hetze muss endgültig aufhören ...

Immer wieder erschreckend, mit welchen Mitteln ein Abhängiger sein Suchtmittel verteidigt. ph34r.gif

Kannst Du ohne das Zeug auskommen? Falls ja, dann tu es. Falls nein, dann verharmlose das Zeug nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_GerhardKO_*
Beitrag 19.05.2014, 22:09
Beitrag #13


Threadersteller




Gäste






ZITAT(J4U @ 19.05.2014, 19:34) *
Immer wieder erschreckend, mit welchen Mitteln ein Abhängiger sein Suchtmittel verteidigt. ph34r.gif

Kannst Du ohne das Zeug auskommen? Falls ja, dann tu es. Falls nein, dann verharmlose das Zeug nicht.


und es ist immer wieder interessant, dass Menschen die von der Materie keine Ahnung haben, immer Ihre Meinung dazu abgeben müssen. Bevor du sowas sagst bzgl. Verharmlosung etc. solltest Du dich lieber informieren, anstatt nur dass zu glauben, was dir die Propaganda Medien erzählen wie Blödzeitung und Co. Aber dazu muss man willens und fähig sein. Wer noch den Deutschen Medien Landschaft glaubt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen, um dass mal in aller Deutlichkeit zu sagen. ph34r.gif

Und auch dir, du solltest beweisen, was daran giftig bzw. Gesundheitsschädlich sein soll ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 20.05.2014, 00:02
Beitrag #14






Gäste






ZITAT(GerhardKO @ 19.05.2014, 23:09) *
...
Du wiederholst Dich...

http://www.bfr.bund.de/cm/343/liquids-von-...traechtigen.pdf

EOD
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Youslovis
Beitrag 30.07.2014, 19:14
Beitrag #15



Ist neu hier


Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitglied seit: 22.05.2014
Mitglieds-Nr.: 9.979

Betriebssystem:
win 7



Das Dampfen soll ja gesünder sein als der normale Klimmstengel aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Zum kühlen Bier gehört einfach auch die Zigarette.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Clinton
Beitrag 31.07.2014, 14:59
Beitrag #16



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 507
Mitglied seit: 13.07.2004
Wohnort: Niederrhein
Mitglieds-Nr.: 1.208

Betriebssystem:
W7x64 / Linux Mint
Virenscanner:
EAM & Sandboxie
Firewall:
Router / Win FW



In dem Zusammenhang überhaupt von 'gesünder' zu reden ist schon heftig, ja schwachsinnig.

Und zum kühlen Bier gehört ein Bier aber sicher keine irgendwie geartete Zigarette.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Timo
Beitrag 06.08.2014, 10:22
Beitrag #17



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitglied seit: 05.08.2014
Wohnort: Düsseldorf
Mitglieds-Nr.: 10.003



Bin Raucher und kann mit dem E-Zigaretten-Gedöns nichts anfangen. Hab gelesen es soll mitunter genauso schädlich sein wie Tabakrauch. Na ja, aber ich will eh aufhören, von daher ...


--------------------
Die Macht der Presse spüren vor allem die Weintrauben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_GerhardKO_*
Beitrag 08.08.2014, 14:01
Beitrag #18


Threadersteller




Gäste






die Aussage, dass es mitunter genau so schädlich sein soll, wie Tabakrauch, ist reine Propaganda vom Krebsforschungszentrum, die dbzgl. mehrfach widerlegt worden sind, aber nicht mit Ihrer Panikmache aufhören. Diese Möchtegern Mediziner haben nur ein Ziel (wahrscheinlich von der Pädo Partei der Grünen übernommen) die Welt zu zwingen Rauch/Dampffrei zu machen und jeden dazu zwingen, wenn sie nur die Möglichkeit dazu hätten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_jully_*
Beitrag 08.08.2014, 15:14
Beitrag #19






Gäste






Dazu schreibe ich nur ein klein wenig.

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-35738...html#pid1635051


Übrigens: ich habe auch COPD , seit ein paar Jahren, es ist so sehr schleichend und auch etwas traurig u.
bin auch sehr viel krank (unter anderem) und eine COPD tut auch weh.... ich habe oft Lungenentzündungen, kleinere.


was GerhardKO schreibt ist schon ok. Wenn ich so zurück denke, frage ich mich warum habe ich damals angefangen zu rauchen, aber das war ja schon in der Schule so...da fing es an mit dem rauchen.


Nicht jeder bekommt das, ist Schicksal, musste aber nun weinen als ich diesen Thread gelesen habe.

Diese E - Zigaretten hatte mir sogar mein Internist empfohlen , das ich das Rauchen aufhöre, denn
es gibt ja auch noch andere Sachen, sowie auch Medikamente ....und diese sind fiese. Von wegen Nikotinpflaster und Medis...
ist Mist.

Nun hatte ich etwas gelesen, ...
durch meinen argen Husten habe ich auch diverse Sachen verschrieben bekommen, sogar ein
Hustensaft bzw. Tropfen, die normal für Drogenabhängige sind,
In manchen Fällen werden ******Tropfen von Menschen, die von Heroin, Alkohol oder Beruhigungsmitteln abhängig sind, als Drogenersatz ... contract.gif

genug davon. ...... rolleyes.gif


ab da geht es los:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-35738....html#pid674589

ich bin aber nicht dieser klauso, ich bin eine Frau smile.gif


Der Beitrag wurde von jully bearbeitet: 08.08.2014, 15:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_GerhardKO_*
Beitrag 08.08.2014, 15:53
Beitrag #20


Threadersteller




Gäste






danke jully smile.gif viele Wissenschaftler Weltweit sind sich einig, dass dampfen weit aus gesünder ist, als diese Pyros zu rauchen, ich sage aber nicht dass Dampfen gesund ist. Studien bewiesen auch, dass viele die COPS haben, weniger oder gar keine Medikamente mehr nehmen müssen, seit dem sie mit dem Dampfen angefangen haben. Und wegen dem Nikotin, dass ja immer noch verteufelt wird, Nikotin ist nicht giftiger als Koffein. Das schlimme ist, dass Deutschland wie in vielem anderen Ländern und Wissenschaftsberichte um Jahre hinterher hinken und der dumme deutsche Michel, alles glaubt, was die Dumm(Bild) Zeitung schreibt und den Möchtegern Göttern in Weiß von der Hand fressen und vor Ihnen kniet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024, 03:56
Impressum