![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Von SP3 RC würde ich erstmal noch Abstand halten.
Nach der Installation gab es gerne mal Bluescreens und als Fehlerquelle wurden Treiber genannt, die Windows selbst schon mitliefert. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.872 Mitglied seit: 24.05.2004 Mitglieds-Nr.: 872 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: F-Secure Firewall: Win Firewall ![]() |
Also meinen Zweitrechner wo ich den Spass installiert habe hat es (noch) nicht zerlegt
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Also meinen Zweitrechner wo ich den Spass installiert habe hat es (noch) nicht zerlegt ![]() Arbeitest du mit VPN-Verbindungen, VNC und/oder Terminalserver? Dann wirst mit dem SP3 deine blauen Wunder erleben.... Anmeldung funktioniert zum Teil nicht mehr, Netzlaufwerke lassen sich nicht mehr richtig anbinden, VNC zeigt nur mehr einen blauen Schirm auf dem Steht "Startbildschirm wird geladen", dann nichts mehr, usw., usf. Also momentan wirklich nur für den Heimgebrauch zu empfehlen. Ansonsten ist Image-Retourspielen angesagt..... -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.872 Mitglied seit: 24.05.2004 Mitglieds-Nr.: 872 Betriebssystem: Win 10 64bit Virenscanner: F-Secure Firewall: Win Firewall ![]() |
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 599 Mitglied seit: 25.09.2006 Wohnort: Appenzell Mitglieds-Nr.: 5.374 Betriebssystem: 7 / 8.0 / 10 / Android Virenscanner: verschiedene Firewall: Router / andere ![]() |
Hallo zusammen,
ich finde es eigentlich toll! Aber: hat schon jemand eine Lösung für das "Neustartproblem" ? Vielen Dank schon jetzt und mfG Franz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was für Neustartproblem?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.239 Mitglied seit: 07.09.2006 Wohnort: blup! Mitglieds-Nr.: 5.308 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: F-Secure Safe Firewall: Router ![]() |
Windows XP SP3 kommt am 29. April 2008.
ZITAT We are also in the final stages of preparing for release to the web (i.e. you!) on April 29th, via Windows Update and the Microsoft Download Center. [...] Hervorhebung durch mich.Windows XP SP3 Automatic Update distribution for users at home will begin in early summer. Quelle: http://forums.microsoft.com/TechNet/ShowPo...3&SiteID=17 -------------------- Grüße
Caimbeul Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.252 Mitglied seit: 21.04.2003 Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Jippi
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 476 Mitglied seit: 24.01.2004 Mitglieds-Nr.: 361 ![]() |
<<das steckt im SP3>>
<<Geschichte von Windows XP >> Der Beitrag wurde von kiebitz bearbeitet: 22.04.2008, 13:33 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.08.2025, 16:52 |