Spams, unerwünschte Mails |
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Spams, unerwünschte Mails |
10.03.2017, 19:35
Beitrag
#1
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 87 Mitglied seit: 28.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 1.806 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: Kaspersky |
Ich bekam in den letzten Tagen viele Mails mit dem Betreff failure notice, Absender Mailer- Darmon@aon.at, oder Delivery Status Notification vom postmaster@hotmail.com.
Daraufhin erstellte ich bei Thunderbird einen Filter, um diese Mails zu blockieren, was mir auch gelungen ist. Heute bekam ich eine Mail vom Provider, in dem ich aufgefordert wurde,eine Änderung des E- Mail Kontos vorzunehmen- mit einem Link zu a1. Dann würde ich aufgefordert, nach der Erledigung dieser Aufgabe eine Mail an abuse@a1telekom.at zu senden, was mir doch etwas verdächtigt vorkam. Seit dieser Mail habe ich keine Chance, eine Mail von meinem Postfach zu schicken. Mein Postausgangsserver zeigte eine andere Adresse an, die ich löschte. Hat jemand einen Rat? Liebe Grüße hanelu |
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11.03.2017, 10:34
Beitrag
#2
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Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.092 Mitglied seit: 14.08.2003 Wohnort: Asten, OÖ Mitglieds-Nr.: 149 Betriebssystem: Windows 11 Home x64 Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router+Windows Firewall |
Heute bekam ich eine Mail vom Provider, in dem ich aufgefordert wurde,eine Änderung des E- Mail Kontos vorzunehmen- mit einem Link zu a1. um Gottes Willen tue es nie wieder - egal von wem die E-Mail ist. Logge dich nur über dir bekannte Anmelde-Seite im Web-Browser ins dein Account ein und schaue was da los ist. -------------------- Gruß
Rene-gad Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen. Roesen's Law |
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11.03.2017, 12:19
Beitrag
#3
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Threadersteller War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 87 Mitglied seit: 28.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 1.806 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: Kaspersky |
Danke dir für die Antwort!
Liebe Grüße |
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11.03.2017, 12:34
Beitrag
#4
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Threadersteller War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 87 Mitglied seit: 28.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 1.806 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: Kaspersky |
muss aber sagen, dass mein Problem noch nicht gelöst ist!
ich werde beim Senden einer Mail aufgefordert, mein Passwort einzugeben, das wird jedoch nicht akzeptiert!? |
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11.03.2017, 14:01
Beitrag
#5
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Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.560 Mitglied seit: 19.07.2008 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.967 Betriebssystem: Windows 10 (Home, 64 bit) Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router / Windows-Firewall |
Hanelu, ich würde dir empfehlen, bei der Telekom Austria anzurufen. Ich glaube nur die können dir zuverlässig sagen, was da los ist, ob die Mail, die du bekommen hast, echt war, und was du jetzt am besten tun sollst. Die haben ja meiner Erfahrung nach einen guten "Support". Zu erreichen unter 0800 664 100.
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11.03.2017, 15:23
Beitrag
#6
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Threadersteller War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 87 Mitglied seit: 28.01.2005 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 1.806 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: Kaspersky |
Vielen Dank, das ist wohl die beste Lösung!
Liebe Grüße |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.06.2024, 01:04 |