Login bei Payback-Website |
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Gast_blueX_* |
12.07.2015, 20:20
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#1
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Gäste |
Hallo,
seit einigen Wochen funktioniert bei mir der Login bei Payback nicht mehr. Dabei ist es ganz egal, ob ich IE oder Firefox benutze. Drittanbieter-Cookies und Flash sind aktiviert und ich habe keinerlei Adblocker installiert. Wenn ich oben rechts of "Login" klicke, öffnet sich das im Screenshot abgebildete Fenster. Ich komme gar nicht dazu meine Kundennummer und mein Passwort einzugeben. Wie schaut es bei euch aus und woran kann es liegen, dass ich mich nicht einloggen kann? Viele Grüße bluex |
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12.07.2015, 20:39
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#2
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Ist unverzichtbar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos |
Keine Ahnung, viel Spaß beim Suchen. AV, Referrer... Irgendwie fehlt da was. Hier zeigt es der olle Opera 12 so an:
[attachment=8851:Payback.jpg] -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
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13.07.2015, 02:13
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#3
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Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.560 Mitglied seit: 19.07.2008 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.967 Betriebssystem: Windows 10 (Home, 64 bit) Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router / Windows-Firewall |
Bei mir sieht's genau so aus wie bei Solution-Design - also vollständig.
Moment: Allerdings nur dann, wenn ich (mit Firefox) unter NoScript "payback.de" erlaube. Wenn ich das nicht mache, sieht es hingegen so aus wie bei dir, blueX. Hast du bei Firefox vielleicht NoScript im Einsatz? (Ist ja kein eigentlicher Adblocker). Und gibt es beim IE etwas Vergleichbares? Eine weitere Möglichkeit: Hast du (zB. via Virenschutzprogramm oder im Browser*) einen Popup-Blocker aktiviert? Das führte bei mir vor Jahren mit Norton Internet Security dazu, dass eine bestimmte Website nicht angezeigt wurde (obwohl es auf der gar keine Popups gab). *) bei Firefox unter: Extras ---> Einstellungen ---> Inhalt ---> "Pop-up-Fenster blockieren" (dürfte aber keine Rolle spielen, denn bei mir ist es angehakt und ich sehe dennoch die Seite vollständig) |
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Gast_blueX_* |
13.07.2015, 18:48
Beitrag
#4
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Threadersteller Gäste |
Nein, ich habe keine Addons installiert.
Auch die testweise Deaktivierung von Kaspersky Antivirus brachte keinen Erfolg. Ich steh so ziemlich auf den Schlauch. |
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13.07.2015, 20:13
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#5
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"Anti-Spam" Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.066 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 |
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Gast_blueX_* |
14.07.2015, 19:20
Beitrag
#6
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Threadersteller Gäste |
Vielen Dank für den Hinweis.
Daran kann es nicht liegen, da ich sogar Drittanbieter-Cookies gestatte. |
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15.07.2015, 09:22
Beitrag
#7
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Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo |
Bei funktioniert die Seite mit dem neuesten Opera und IE11 völlig problemlos.
Installiere doch mal Opera testweise http://www.opera.com/de/computer |
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Gast_blueX_* |
18.07.2015, 19:44
Beitrag
#8
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Threadersteller Gäste |
Ich habe Opera testweise ausprobiert und hier funktioniert der Login mit den Standardeinstellungen von Opera. Allerdings möchte ich nicht nur wegen Payback einen weiteren Browser nutzen.
Auf einem weiteren Rechner ist ebenfalls kein Login mit Firefox und IE möglich. Es scheint an der Konfiguration der Browser oder Flash zu sein, aber ich nicht noch nicht drauf gekommen was die Ursache hierfür ist. |
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Gast_blueX_* |
18.07.2015, 21:53
Beitrag
#9
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Threadersteller Gäste |
Die Ursache ist gefunden. Der Login ist nur möglich, wenn COM-Storage aktiviert ist.
Vielen Dank für eure Hilfe! |
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19.07.2015, 01:22
Beitrag
#10
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Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.560 Mitglied seit: 19.07.2008 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.967 Betriebssystem: Windows 10 (Home, 64 bit) Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router / Windows-Firewall |
Der Login ist nur möglich, wenn COM-Storage aktiviert ist. Sagst du uns bitte auch, wo man das aktiviert? Wenn ich bei Google "COM-Storage" als Suchbegriff eingebe, kommen nicht einmal Resultate. (Ich frage auch deshalb, weil ich selbst mit einer Seite Darstellungsprobleme und diese gerne in den Griff bekommen würde.) |
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Gast_blueX_* |
19.07.2015, 12:35
Beitrag
#11
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Threadersteller Gäste |
Ich meinte natürlich, DOM-Storage, sorry.
http://www.com-magazin.de/tipps-tricks/fir...ten-209597.html |
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19.07.2015, 16:14
Beitrag
#12
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Die Ursache ist gefunden. Der Login ist nur möglich, wenn COM-Storage aktiviert ist. Enabled ist die Standardeinstellung im InternetExplorer. Hast also doch herumgefummelt und es dann vergessen -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
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19.07.2015, 21:20
Beitrag
#13
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Jetzt verstehe ich. Danke.
(Werde gleich mal nachsehen, wie das bei mir eingestellt ist.*) *) PS: War/ist bei mir in beiden Browsern aktiviert. Der Beitrag wurde von Peter 123 bearbeitet: 19.07.2015, 21:26 |
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