Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
| Gast_Kurt W_* |
01.01.2013, 19:53
Beitrag
|
|
Gäste |
Kann mir jemand mal verraten, wo man das Programm Qihoo 360 in englisch herunterladen kann bzw. wie man das auf eine englische Bedienoberfläche umstellen kann?
Ich habe schon google bemüht aber nichts gefunden. Nur Chinesisch, aber damit kann man ja nicht viel anfangen. Muss es aber mit englischen GUI geben: http://www.chip.de/ii/557585277_8ed379402a.png Gruß Kurt |
|
|
|
| Gast_ght1_* |
01.01.2013, 20:01
Beitrag
|
|
Gäste |
Ich habe die englische Version nie gefunden, vielleicht gibt es auch gar keine? Einen Free Bitdefender gibt es mittlerweile auch von Bitdefender selbst, da würde ich auf eine chinesische Version verzichten.
|
|
|
|
| Gast_Kurt W_* |
01.01.2013, 20:05
Beitrag
|
|
Threadersteller Gäste |
Ich dachte halt nur, AV Comparatives wird das Programm sicherlich doch auch nicht mit dem Chinesischen GUI verwenden oder vielleicht doch?
Würde mich halt nur interessieren ob und wo man das herunterladen bzw. umstellen kann, ich habe mir nämlich schon die Finger wund gesucht. Und das es eine Englische Version geben muss sieht man ja am obigen Screenshot. Gruß Kurt |
|
|
|
01.01.2013, 20:30
Beitrag
|
|
|
Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 |
Hoffentlich ist das kein Iobit Clone ?!
Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
|
01.01.2013, 20:35
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 673 Mitglied seit: 18.04.2009 Mitglieds-Nr.: 7.511 Betriebssystem: Linux Mint 17.2 / Win 7 Virenscanner: Firewall: Comodo FW Autosandbox |
Ich dachte halt nur, AV Comparatives wird das Programm sicherlich doch auch nicht mit dem Chinesischen GUI verwenden oder vielleicht doch? Würde mich halt nur interessieren ob und wo man das herunterladen bzw. umstellen kann, ich habe mir nämlich schon die Finger wund gesucht. Und das es eine Englische Version geben muss sieht man ja am obigen Screenshot. Gruß Kurt meines Wissens ist die englische Version nur für Testorganisationen |
|
|
|
| Gast_Kurt W_* |
01.01.2013, 21:06
Beitrag
|
|
Threadersteller Gäste |
Na Cool, dann wäre dieses Programm ja für den im Normalfall nicht chinesisch sprechenden User überhaupt nicht zu gebrauchen.
Gruß Kurt |
|
|
|
01.01.2013, 23:01
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 673 Mitglied seit: 18.04.2009 Mitglieds-Nr.: 7.511 Betriebssystem: Linux Mint 17.2 / Win 7 Virenscanner: Firewall: Comodo FW Autosandbox |
Na Cool, dann wäre dieses Programm ja für den im Normalfall nicht chinesisch sprechenden User überhaupt nicht zu gebrauchen. Gruß Kurt Ist momentan auch nicht deren Absicht. Die Firma dahinter macht Ihr Geld auch nicht hauptsächlich durch Antiviruslösungen. Momentan ist deren Philosophie eher den chinesischen Markt glücklich zu machen, da haben Sie wahrscheinlich auch genug zu tun ;-) |
|
|
|
01.01.2013, 23:23
Beitrag
|
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows |
Na Cool, dann wäre dieses Programm ja für den im Normalfall nicht chinesisch sprechenden User überhaupt nicht zu gebrauchen. Gruß Kurt ..so ist es! Gibt es tatsächlich nur in chinesisch !!! Wenn Du mal was aus China Testen möchtest, dann übe Dich mal in Twister Antivirus. http://www.filseclab.com/en-us/products/twister.htm -------------------- Carpe Diem
|
|
|
|
| Gast_Kurt W_* |
01.01.2013, 23:37
Beitrag
|
|
Threadersteller Gäste |
Nö testen wollte ich das nicht.
War nur im Chip Forum von einem User diese Frage aufgetaucht und ich hatte wie verrückt gesucht und nix dazu gefunden. Google gibt da auch nicht viel her. Und da ja Qihoo 360 auch bei AV Comparatives mit getestet wird, dachte ich ich frage einfach mal hier nach. Gruß Kurt |
|
|
|
02.01.2013, 00:15
Beitrag
|
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.768 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows |
Nö testen wollte ich das nicht. War nur im Chip Forum von einem User diese Frage aufgetaucht und ich hatte wie verrückt gesucht und nix dazu gefunden. Google gibt da auch nicht viel her. Und da ja Qihoo 360 auch bei AV Comparatives mit getestet wird, dachte ich ich frage einfach mal hier nach. Gruß Kurt Ich wusste doch hatte auch schon nachgefragt! Gibt es nicht und wird es aus lizenztechnischen Gründen wohl nie für den Endanwender geben. http://www.rokop-security.de/index.php?s=&...st&p=363300 -------------------- Carpe Diem
|
|
|
|
18.06.2013, 07:10
Beitrag
|
|
|
hier kann man es sich in englisch downloaden....
http://www.neowin.net/news/360-internet-se...fender-included läuft gut bisher... -------------------- Carpe Diem
|
|
|
|
19.06.2013, 05:45
Beitrag
|
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.607 Mitglied seit: 17.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.363 |
hier kann man es sich in englisch downloaden.... http://www.neowin.net/news/360-internet-se...fender-included läuft gut bisher... Hier gibt es übrigens den Wilders Thread dazu: http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=348585 Mit englischer GUI ist ds ganz neu.... solte hervorragende Erkennungsraten liefern! -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
|
|
|
19.06.2013, 19:01
Beitrag
|
|
|
Oh´ das mit dem Bitdefender Signaturen-update ist auch ne´ reine Nervensache.
.. es dauert und dauert.... ..hier noch ein bisschen Test-Video http://www.youtube.com/watch?v=8Qcyciafs5U Der Beitrag wurde von Steinlaus bearbeitet: 19.06.2013, 23:41 -------------------- Carpe Diem
|
|
|
|
| Gast_claudia_* |
13.08.2013, 09:37
Beitrag
|
|
Gäste |
Da bei meinen Freunden Avast in der letzten Zeit immer mehr Probleme bereitet hat, war ich auf
der suche nach was Neuem. Durch sehr gute Ergebnisse bei AV-Test, AV-Comperative und VB RAP-Test und die durchweg positiven Berichte bei Wilders habe ich es selbst mal installiert. Nach einer Woche Testlauf bis jetzt bin ich schwer angetan und voll überzeugt, das es z.Z. beste Free AV ist. Zusammen mit der Comodo Firewall (mit BB aber ohne HIPS) und Sandboxie ist 360 IS mit der schärfsten Einstellung, eine Kombi die leicht, sicher und kaum zu schlagen seien wird. Der Beitrag wurde von claudia bearbeitet: 13.08.2013, 09:37 |
|
|
|
| Gast_GerhardKO_* |
18.08.2013, 00:04
Beitrag
|
|
Gäste |
also ich habs mal installiert. Der Updater von Bitdefender ist ja mal die Katastrophe. Zieht Resourcen ohne ende und braucht ewig lang. Und Windows 8 meckert mal wieder, dass kein Spyware Schutz installiert ist, mir scheint dass dieses Programm auch keinen Spywareschutz bietet. Nicht unbedingt berauschend!
edit: So nach einer halben Stunde wieder deinstalliert, also ich weiß ja nicht, aber Das Ding zieht einem die Resourcen weg, dass einem schlecht wird. Google Chrome reagiert teilweise überhaupt nicht mehr und schmiert permanent ab, das Dingens deinstalliert und nu ist wieder Ruhe! Der Beitrag wurde von GerhardKO bearbeitet: 18.08.2013, 00:38 |
|
|
|
| Gast_claudia_* |
18.08.2013, 10:51
Beitrag
|
|
Gäste |
bei mir läuft es butterweich und flotter als alles andere bis jetzt.
Real-time monitoring of Spyware kann man an oder ab wählen! Das erste Update ist wg. Bitdefender etwas größer, aber danach schnell und flott eingespielt. |
|
|
|
18.08.2013, 11:05
Beitrag
|
|
bei mir läuft es butterweich und flotter als alles andere bis jetzt. Real-time monitoring of Spyware kann man an oder ab wählen! Das erste Update ist wg. Bitdefender etwas größer, aber danach schnell und flott eingespielt. Denke es verhält sich wirklich von System zu System unterschiedlich. Hatte es auch mal 3 Tage angetestet (wegen der extremen ähnlichkeit zu Baidu Antivirus), aber auch bei mir lief es nicht wirklich butterweich. Immer wieder mal aussetzer, als würde es kurzzeitig hängen bleiben. Aber grundsätzlich, wenn nicht diese "Hänger" waren, dann lief es doch sehr leicht. Denke diese "neuen" Av´s aus China haben potenzial. Aber mich interessiert Baidu AV in letzter Zeit mehr als Qihoo, da es einfach besser läuft und ich der Meinung bin, dass die Zusammenarbeit zwischen Kaspersky und Baidu in zukunft Früchte tragen wird. Also werde ich weiter testen |
|
|
|
18.08.2013, 11:43
Beitrag
|
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 61 Mitglied seit: 11.01.2009 Wohnort: Ostalbkreis Mitglieds-Nr.: 7.315 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Virenscanner: Eset NOD 32 8.0 |
Bei mir läuft es seit 7 Tagen auf nem Laptop und genau wie bei Claudia superflott, ich überlege ob ichs auch mal auf meinem Rechner teste.
Wirklich sehr überrascht von der Perfomance. -------------------- Gruß
Ch.Shack |
|
|
|
| Gast_claudia_* |
18.08.2013, 13:04
Beitrag
|
|
Gäste |
ZITAT dass die Zusammenarbeit zwischen Kaspersky und Baidu in zukunft Früchte tragen wird. arbeiten die nicht mit Avira zusammen? |
|
|
|
18.08.2013, 14:54
Beitrag
|
|
arbeiten die nicht mit Avira zusammen? OT: Nein, die nutzen nur Aviras Signaturen für den Offline Schutz. Kaspersky und Baidu haben Anfang April eine strategische Partnerschaft beschlossen, wo Kaspersky im Security Bereich Baidu unterstützt, und Baidu unterstützt Kaspersky im Cloud Computing bereich. Dies macht sich auch darin bemerkbar, dass die Baidu Cloud hauptsächlich Kaspersky Signaturen aufweist und hin und wieder generische Funde durch Baidu. |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.02.2026, 14:11 |