Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
10.07.2012, 11:52
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
Hi ihr Emsisoft Anti-Malware 6.6.0.3 BETA (with beta updates enabled): http://support.emsisoft.com/topic/8655-bet...11;-2012-07-06/ http://support.emsisoft.com/forum/23-changelogs/ Ich dachte wir sollen das nicht mehr posten irgentwann werden die Leute von Emsisoft gar nicht mehr rein gucken , ich muss von meiner Seite aussagen ich habe aufgehört die Logs zu Posten , ab und an Schaut der CHP vorbei aber glaub den geht das auch auf die nerven , wenn er immer seine eignen Updates ließt ich wollte mich noch mal entschuldigen das ich immer die Logs gepostete habe. Bitte um Verständniss ! Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 10.07.2012, 11:53 |
|
|
|
10.07.2012, 16:49
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 132 Mitglied seit: 14.04.2007 Mitglieds-Nr.: 6.029 Betriebssystem: Win 7 x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware 7.0 Firewall: Online Armor Premium |
Keine Sorge, wir schauen hier so oder so regelmäßig vorbei und es freut uns, wenn Updates erwähnt oder sogar diskutiert werden
-------------------- |
|
|
|
| Gast_Sasa_* |
10.07.2012, 19:36
Beitrag
|
|
Gäste |
es freut uns, wenn Updates erwähnt oder sogar diskutiert werden Fabian Wosar scheint das anders zu sehen. |
|
|
|
10.07.2012, 19:53
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 666 Mitglied seit: 12.09.2005 Mitglieds-Nr.: 3.579 Betriebssystem: WIN 10 Virenscanner: Eset/Desinfec't Firewall: Eset |
@sasa
|
|
|
|
10.07.2012, 20:08
Beitrag
|
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW |
Immerhin ist es etwas besser geworden, das völlige kopieren hat er eingestellt...zumindest in diesem Thread. Der Rest, Bot halt...
Da können noch so viele sagen: Brauchen wir nicht, stört etc. Er kennt da leider keine Gnade! Über Updates und bestimmte Neuerungen diskutieren ist super - nur dann muss man sie auch ansprechen, ggf. übersetzen etc. In den aktuellen EAM-Betas wird z.B. ein Passwortschutz getestet, nice. -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
|
10.07.2012, 20:18
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 666 Mitglied seit: 12.09.2005 Mitglieds-Nr.: 3.579 Betriebssystem: WIN 10 Virenscanner: Eset/Desinfec't Firewall: Eset |
|
|
|
|
10.07.2012, 22:26
Beitrag
|
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky |
Er kennt da leider keine Gnade! Darf ich fragen was dich so dran stört ich meine ich habe es früher auch gemacht aber habe es eingestellt. Aber wichtige Infos könnte man doch posten. SLE Du bist doch auch in den Englischsprachigen Forum ist Mops Alex? Weil die immer das gleiche Posten du hast völlig recht. |
|
|
|
10.07.2012, 22:53
Beitrag
|
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW |
Darf ich fragen was dich so dran stört ich meine ich habe es früher auch gemacht aber habe es eingestellt. Aber wichtige Infos könnte man doch posten. Weil nur kopiert wird, dabei nicht mal nur das wesentliche sondern alles. Die einzigen eigenen Worte, die er in letzter Zeit gepostet hat waren "Hi ihr" Nichts selber lesen, nicht lesen ob es direkt davor schon steht, deutschsprachige Foren mit englischsprachigen News zupflastern (selbst übersetzen wäre Mehrwert!), offizielle Threads mit Beta-Updates vermischen (nicht englische User installieren dann ggf. mal was falsches), jeden Pups posten, kein klares Zitieren (man denkt manchmal er gehört zur jeweiligen Firma...) Ausführlicher hatte ich es HIER geschrieben. Und Nein, wenn es nur mich stören würde wäre es mein Problem. Aber genug andere User haben gepostet, wie es stört (hier und auch bei Wilders), Entwickler waren unzufrieden (die Stellungnahme von Fabian wurde jetzt ein paarmal verlinkt). Klar: Für guten Service auch hier, hat man eine EMail-Benachrichtigung erstellt, bekommt aber ständig News über sein eigenes Zeug. Klasse Aber wenn wir hier ständig über das Zeug von AR diskutieren, machen wir den Thread ebenso kaputt wie er. Auch nicht im Sinne des Erfinders. SLE Du bist doch auch in den Englischsprachigen Forum ist Mops Alex? Weil die immer das gleiche Posten du hast völlig recht. Ja, ist er. Sieht man auch an den tollen Desktop Screenshots mit den Kolumnisten Textfiles... Der Beitrag wurde von SLE bearbeitet: 10.07.2012, 22:55 -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
|
10.07.2012, 23:18
Beitrag
|
|
|
Aber genug andere User haben gepostet, wie es stört (hier und auch bei Wilders), Entwickler waren unzufrieden (die Stellungnahme von Fabian wurde jetzt ein paarmal verlinkt). Klar: Für guten Service auch hier, hat man eine EMail-Benachrichtigung erstellt, bekommt aber ständig News über sein eigenes Zeug. Klasse Schöner hätte man es nicht sagen können ich habe es aber auch früher gemacht aber aufgehört weil ich dein Text den du damals gepostet hast Durchgelesen habe. Am Besten an deinen Beitrag gefällt mir der Satz Die einzigen eigenen Worte, die er in letzter Zeit gepostet hat, waren "Hi ihr“. Traurig aber wahr. Entwickler waren unzufrieden (die Stellungnahme von Fabian wurde jetzt ein paarmal verlinkt) Kann ich verstehen wäre ich Entwickler hätte ich auch keine Lust das Gleiche noch mal zu lesen. Und es werden auch die wichtigen Fragen meist übersehen. Du hast da schon recht!!! Aber wenn wir hier ständig über das Zeug von AR diskutieren, machen wir den Thread ebenso kaputt wie er. Auch nicht im Sinne des Erfinders. Das stimmt dann wollen wir uns mal wieder auf wichtige Themen bzw. Beiträge beziehen, aber schon toll das trotzdem noch welche von dem Emsisoft Team hier ab und zu vorbei schauen. Hat schon ein Vorteil in dem Sinne. Ja, ist er. Sieht man auch an den tollen Desktop Screenshots mit den Kolumnisten Textfiles... Du hast für jeden Beitrag die passenden Wörter herrlich. Ich habe auch schon mal gedacht es sei ein Bot. Weil jedes Mal wenn was Neues erscheint, sei es von verschiedene Hersteller ist der Log da. Oder sitzt er zuhause und wartet, bis ein Changelog gepostet wird. Ich hoffe nicht es wäre nicht grade das Schlauste den es gibt auch noch Real life. Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 10.07.2012, 23:37 |
|
|
|
11.07.2012, 11:05
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 132 Mitglied seit: 14.04.2007 Mitglieds-Nr.: 6.029 Betriebssystem: Win 7 x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware 7.0 Firewall: Online Armor Premium |
Jedes Log komplett zu posten ist natürlich etwas anderes als relevante Punkte zu notieren oder auf wichtige Updates hinzuweisen. Letzten Endes ist es aber "eure" Entscheidung als Nutzer des Forums was genau in diesem Thread erwähnt wird oder nicht. Ich wollte nur anmerken, dass auch mit ein paar Copy and Paste Postings hier immer noch regelmäßig jemand von uns reinschaut. Changelogs wichtiger Versionssprünge posten wir übrigens ohnehin selber.
-------------------- |
|
|
|
11.07.2012, 11:57
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 |
Wie schaut es denn aus hinsichtlich automatisches Update nach Pc Start.
Meine da eine zukünftige Möglichkeit zu einer Einstellung, dass das erste Update z.b. 3 od. 5 Minuten nach Pc Start erst durchgeführt wird. Mein neues Modem von der österr. A1 (Pirelli Modem AVN4202) braucht da immer erst etwas bevor die Internetlleitung steht, wodurch im Updateprotokoll immer nur "keine Verbindung usw" steht. |
|
|
|
12.07.2012, 11:24
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 478 Mitglied seit: 05.10.2003 Wohnort: Neuseeland Mitglieds-Nr.: 183 Betriebssystem: Win10 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware |
Die Wartezeit nach dem Boot bzw. Standby bis zum Update wurde mit den letzten Release etwas erhöht, um solche Probleme zu vermeiden.
Ansonsten würde ich empfehlen das Update-Intervall auf 30 min zu stellen, dann fährt man maximal 30 min mit 'alten' Signaturen. -------------------- |
|
|
|
| Gast_claudia_* |
12.07.2012, 11:41
Beitrag
|
|
Gäste |
ist für mein Rechner immer noch zu kurz! Ist es den so schwer eine Einstellung unter Updates zu implementieren, wo man
ein Zeit (zwischen 0-5 Minuten) wählen kann??? Ich behelfe mir zwar mit den 30 Minuten, aber lieber würde ich auf 2 Std. setzen, weil die Updates von euch nicht gerade federleicht sind! |
|
|
|
12.07.2012, 11:55
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 478 Mitglied seit: 05.10.2003 Wohnort: Neuseeland Mitglieds-Nr.: 183 Betriebssystem: Win10 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware |
Bei der Entwicklung von Software steht man als Hersteller immer vor der Herausforderung, einen idealen Mittelweg zwischen zwei Extremen zu finden.
In diesem Fall konkret die Entscheidung, ob man es möglichstt 100% der Nutzer recht machen will, oder die Komplexität der Software möglichst gering halten will, was die allgemeine Bedienung, aber auch den Pflegeaufwand und das Bug-Risiko enorm verringert. Unserer Meinung nach ist der 'Workaround' mit 30 min Intervall derzeit akzeptabel, zumal das Problem nur bei einer äußerst kleinen Nutzergruppe auftritt (wenn der Rechner erst nach 5 min online ist, sinds außerdem nur noch 25 min Wartezeit). Daher ist ein Ausbau des Timers im Moment nicht geplant, sorry. -------------------- |
|
|
|
| Gast_claudia_* |
12.07.2012, 13:28
Beitrag
|
|
Gäste |
Dann bitte spätesten mit Version 7 nachliefern oder den Updater von Grund auf neu konstruieren, weil Probleme hab ich nur mit
eurem Updater. |
|
|
|
| Gast_florian5248_* |
12.07.2012, 18:11
Beitrag
|
|
Gäste |
Ein Kampf mit den Progis im Autostart.
Unglaublich, Emsi rennt los, schafft es aber nicht auf Anhieb, weil andere schneller, so dauert es. Die Animation läuft aber auch im Wartezustand. Dann könnte man es gleich später starten lassen, ach das geht ja nicht. Der Beitrag wurde von florian5248 bearbeitet: 12.07.2012, 18:12 |
|
|
|
12.07.2012, 19:06
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos |
Ich wundere mich schon seit Jahr und Tag, wie einfach Filehippo vorgeht. Wartet schön, bis der Server antwortet...dann zeigt es den Status an, bzw. schließt sich. Warum solch ein Verhalten (warten auf Server-Erreichbarkeit) hier so schwer implementierbar sein soll, verstehe ich jetzt nicht wirklich.
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
|
| Gast_claudia_* |
12.07.2012, 19:16
Beitrag
|
|
Gäste |
Ich wundere mich schon seit Jahr und Tag, wie einfach Filehippo vorgeht. Wartet schön, bis der Server antwortet...dann zeigt es den Status an, bzw. schließt sich. Warum solch ein Verhalten (warten auf Server-Erreichbarkeit) hier so schwer implementierbar sein soll, verstehe ich jetzt nicht wirklich. (jedes AV bekommt das gebacken nur Emsi würgt da ab Version 6 rum!) |
|
|
|
12.07.2012, 19:23
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos |
Weit vorher. Diese Diskussion gab es noch im alten Forum. Eigentlich, seit es einen Wächter gibt. Es wurde zwar schon oft angepackt, war aber schlussendlich nie perfekt. Die 30 Minuten sind keine wirkliche Option. So manch einer hat da sein Notebook wieder zugeklappt.
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
|
| Gast_claudia_* |
12.07.2012, 19:32
Beitrag
|
|
Gäste |
kann sein, nur bei mir trat es erst mit der Version 6 auf, weil vorher brauchte der Start des Programms auch deutlich länger.
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.03.2026, 13:44 |