Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Uhrzeit im Forum um 1 Stunde zu spät?
Stefan
Beitrag 27.04.2004, 10:03
Beitrag #1



Ist unverzichtbar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.014
Mitglied seit: 27.03.2004
Mitglieds-Nr.: 522

Betriebssystem:
Windows 11 Pro
Virenscanner:
F-Secure IS
Firewall:
Router, Windows-Firewall



Hallo,

kann es sein, daß hier im Forum die Uhrzeit manchmal bei Beiträgen oder in den Menüs noch die Winterzeit anzeigt und etwas später dann doch wieder richtig tickt?
Ist das Problem bekannt? Habe unter Suchen nichts dazu gefunden.

Edit:
Habe es gerade wieder beobachtet: Ich bin eingeloggt - richtige Uhrzeit. Ich logge mich aus - Uhr geht um eine Stunde zu spät.


Habe da auch noch ein Phänomen:
Wenn ich eingeloggt bin und auf die Übersichtsseite zurückspringe, verschwindet manchmal der Offtopic-Bereich. Intern, Security und die Board Statistik werden nachwievor angezeigt. Auch ein Aktualisieren der Seite bringt nichts. Nur das Schließen und Neuaufrufen normalisiert die Anzeige wieder.
Liegt das vielleicht an Opera 7.23? confused.gif

Der Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 27.04.2004, 10:07


--------------------
Gruß
Stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 27.04.2004, 10:23
Beitrag #2






Gäste






QUOTE
kann es sein, daß hier im Forum die Uhrzeit manchmal bei Beiträgen oder in den Menüs noch die Winterzeit anzeigt und etwas später dann doch wieder richtig tickt?
Ist das Problem bekannt? Habe unter Suchen nichts dazu gefunden.


Ja, wer nicht eingeloggt ist, hat auch keine Sommerzeit. Diese Einstellung habe ich in eurem Kontrollcenter vorgenommen. Wer kein Mitglied ist oder nicht eingeloggt ist, der hat eben keine Kontrolcentereinstellungen und damit die Winterzeit.

Das global einzustellen, wäre aber Unsinn, denn da könnte ja jemand aus Neuseeland kommen und meinen, unsere Boardzeit stimmt nicht wink.gif

QUOTE
Habe da auch noch ein Phänomen:
(...)
Liegt das vielleicht an Opera 7.23?


Vermutlich, ich habe das Phänomen jedenfalls bei mir noch nicht beobachtet. Ich nutze so ziemlich jeden der verbreiteten Browser, nur eben Opera nicht, denn dieser Browser wird von mir aus solchen und anderen Gründen konsequent ignoriert whistling.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stefan
Beitrag 27.04.2004, 18:35
Beitrag #3


Threadersteller

Ist unverzichtbar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.014
Mitglied seit: 27.03.2004
Mitglieds-Nr.: 522

Betriebssystem:
Windows 11 Pro
Virenscanner:
F-Secure IS
Firewall:
Router, Windows-Firewall



QUOTE(Bo Derek @ 27. April 2004, 11:22)
Ja, wer nicht eingeloggt ist, hat auch keine Sommerzeit. Diese Einstellung habe ich in eurem Kontrollcenter vorgenommen. Wer kein Mitglied ist oder nicht eingeloggt ist, der hat eben keine Kontrolcentereinstellungen und damit die Winterzeit.


Aha, alles klar und ich dachte schon ich hätte Halluzinationen. lmfao.gif


--------------------
Gruß
Stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.05.2024, 21:48
Impressum