![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 30.03.2005 Mitglieds-Nr.: 2.296 Betriebssystem: Windows XP Professional Virenscanner: KAV Personal Pro 5.0 Firewall: Kaspersky Anti Hacker 5.0 ![]() |
Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit dem Internet Explorer:
Das Javascript funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wie man das wiederherstellen könnte? Habe schon lt. Microsoft Knowledge Base Deinstallation des IE und anschließende Neuinstallation vorgenommen - kein Erfolg. Als "Zweitbrowser" habe ich den Netscape 8.0 BETA - da funktioniert es. -------------------- Auf Bald
F@ntomas |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.08.2025, 06:34 |