Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
27.05.2019, 07:28
Beitrag
#1
|
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 564 Mitglied seit: 21.06.2011 Mitglieds-Nr.: 8.973 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security |
Hallo,
der alte Drucker „Canon PIXMA MP610“ wurde beim Anschluss an` s neue Notebooks "ASER Apire 5" mit dem Betriebssystem Windows 10 gleich erkannt und Druckaufträge werden vom Drucker tadellos ausgeführt. Unsere Recherchen beim Canon ergaben, das für diesen Druckertyp jedoch keine Treiber mehr zur Verfügung gestellt werden. Bislang finden wir keine Möglichkeit, mit dem doch recht gut funktionierenden Drucker auch zu Scannen. Kann das eventuell daran liegen, dass wir den Treiber vom „My Image Garden“ nicht installieren können? Da wir keinen Treiber von einem Drittanbieter herunterladen möchten, haben wir wohl ein Dauerproblem mit dem Drucker „Canon PIXMA MP610“. Der schlechteste Vorschlag wäre: Einfach sich einen neuen Drucker kaufen. Gruß Herbert |
|
|
|
Herbert der PC-Laie Drucker „Canon PIXMA MP610“ 27.05.2019, 07:28
Rene-gad Hallo
ZITAT(Herbert der PC-Laie @ 27.05... 27.05.2019, 08:10
Herbert der PC-Laie Hallo Rene-gad,
ich benötige nur die {Original} S... 27.05.2019, 08:50
Rene-gad ZITAT(Herbert der PC-Laie @ 27.05.2019, ... 27.05.2019, 09:54
Herbert der PC-Laie Hallo Rene-gad,
wir verfügen über den Canon Drucke... 27.05.2019, 10:11![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.12.2025, 15:42 |