![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 337 Mitglied seit: 27.04.2003 Mitglieds-Nr.: 57 ![]() |
Ich habe nun am letzten Freitag bei „Staples“ ComputerMcAfee IS 2009 (für 3PC 1Jahreine Boxversion) erworben. Bei mir läuft meine von Toshiba vorinstallierte McAfee IS 2009 am 21.09.2009 ab.
Frage1: Was soll ich dann (nach dem 21.09) tun. Muss ich die von Toshiba vorinstallierte McAfee IS 2009 deinstallieren und danach von der gekauften CD McAfee IS 2009 neuinstallieren oder kann ich irgendwo z.B. Produkt KEY eingeben ohne Neuinstallation? Frage 2: Muss ich auf anderen zwei PC McAfee IS 2009 3PC Lizenz sofort installieren, oder habe ich Zeit z.B. bis Ende des Jahres? Also ab wann wird Abonnementsstart berechnet? Frage3: Falls ich die von Toshiba installierte McAfee IS 2009 deinstallieren muss, werde ich dann gemäß Anleitungen http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx...amp;id=TS100507 handeln. Dazu die Frage. Nach Ende des Schrittes 1(also nach Deinstallation über „Programme und Funktionen“ von Vista) wird vorgeschlagen einen Neustart des PCs durchführen. Soll man nun PC neustarten bevor man MCPR.exe ausführt(Schritt 2) oder zuerst MCPR.exe ausführen(Schritt 2) und erst danach den PC neustarten? Ich bedanke mich voraus |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 18:18 |