![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 337 Mitglied seit: 27.04.2003 Mitglieds-Nr.: 57 ![]() |
Hi
Meine Frau speilt gern Pacific Poker Turniere Seit paar Monaten hat der Pacific Poker seine Software upgradet .Nun läuft das Program auf ihr Laptop- XP Home (eingeschränktes Konto) -instabil. Die Tische bleiben hängen, die Verbindung bricht ab, dass Programm verursacht Fehler und wird vom Windows dann beendet, ab und zu kommt sogar „Run Time Error“ Das liegt definitiv am Program. Wenn man es sauber entfernt und installiert alte Version Dann läuft alles O. K., aber bloß einen Tag danach wird Das Program von selber Upgradet Ich habe sogar XP neuinstalliert +SP3 und nur das Programm. Keine Chance Support bittet mir: Wenn Sie eine Firewall haben beachten Sie bitte folgendes: ZITAT In einigen Faellen verhindert Ihre Firewall oder ein Proxyserver den Aufbau der Verbindung. Um eine fehlerfreie Kommunikation zu unseren Servern herzustellen, sollten die folgenden Ports Ihrer Firewall geoffnet sein: 701, 4095, 4096, 7100, 7200, 7500, 8500 and 8520. Bitte kontaktieren gegebenenfalls Ihren Netzwerkadministrator bzw. Support Ihres Internetanbieters. Ich habe Firewall nur vom XP selber und auch im Router Speedport701 V Meine Frage . Ist es so in Ordnung alle diese Ports geöffnet haben. Wird das nicht die Sicherheit dadurch schlechter (von Laptop, bzw. von anderen PCs die mit dem Router verbunden sind) Ich bedanke mich voraus Gruß Michail Der Beitrag wurde von Michail bearbeitet: 12.07.2008, 08:12 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.05.2025, 05:43 |