![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hmmm.... ich wechsle so zwischen den PC's und dem Laptop den USB stecker vom router, damit ich mal mitn Laptop im Bett (LOL), und mal mit dem 2t PC surfen kann... D-Link lies sich am Laptop ganz normal installieren, aktiviert mit den selben daten vom 2t PC, der ursprünglcih damit geroutet wurde.... nach dem neustart, bzw. nach jedem start vom Laptop mit USB empfänger angesteckt, kommt immer diese PROZEZUREINSPRUNG fehlermeldung, D-Link funktioniert nicht.... aber es funktioniert einfach einwandfrei, hat sofort volle signalstärke, man muss bloß die fehlermeldung wegklicken... später öffnet sich ein windows infofenster das es ein problem gibt, ...man kommt auf eine seite zur fehlerbehebung mit einem MS download dafür.... naja... will es installieren, aber danach kommt die meldung, es sei NICHT für mein system!!
da alles bestens funktioniert... muss ich trotzdem mit diesen fehelrmeldung zu beginn leben? hat nochjemand diese/soeine Prozedureinsprung meldung jemals gehabt? ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 08.09.2007, 08:35 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.08.2025, 15:17 |