![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 89 Mitglied seit: 28.04.2005 Mitglieds-Nr.: 2.569 Betriebssystem: Mac OS X Virenscanner: Falsche Frage... Firewall: ipfw ![]() |
BitDefender 9 Standard/Professional Plus jetzt mit Antispyware
Quelle: http://kb.bitdefender.de/KB295 F: Welche Features werden hinzugefügt? A: Die Produkte BitDefender 9 Standard und Professional Plus erhalten die Fähigkeit Spyware zu erkennen und zu beseitigen. F: Welche Vorteile bietet dies? A: Die Aktualisierung der Produkte wird vollständig über das reguläre Update von BitDefender durchgeführt, es fallen daher keine zusätzlichen Kosten für sie an. Nach einem erfolgreichen Update bekommen Sie einen Dialog angezeigt indem Sie gefragt werden ob der Schutz vor Spyware nun aktiviert werden soll. Vom Zeitpunkt der Aktivierung ist BitDefender in der Lage Spyware zu erkennen und zu beseitigen. F: Welche Änderungen werden vorgenommen? A: Die Version der betroffenen Produkte wird von 9.0 auf 9.5 erhöht. Gleichzeitig werden die Installationspakete auf unseren Download-Servern aktualisiert. Um weitere Informationen zu erhalten lesen Sie bitte die jeweiligen Dokumente zu BitDefender 9.5 Standard und BitDefender 9.5 Professional Plus. F: Welchen Einfluß hat die neue Version auf meinen Computer? A: Das neu hinzugefügte Modul erkennt nun zusätzliche Malware (in diesem Fall Spyware) und führt die notwendigen Aktionen durch um diese zu entfernen. F: Was passiert wenn BitDefender eine Anwendung erkennt die ich als Spyware nutze? A: Üblicherweise sollten solche Anwendungen stets vom Endkunden legitimiert sein. Solche Anwendungen sollten nur in seltenen Fällen verwendet werden. Sollte solch eine Situation auftreten empfehlen wir sich mit unserem Technischen Support in Verbindung zu setzen. F: Wie kann ich das Modul für Antispyware deaktivieren? A: Deaktivieren Sie in den Einstellungen des Virus Schilds die Option Auf Spyware prüfen. Um weitere Informationen zu erhalten verwenden Sie bitte die weiter oben beschriebenen Dokumente. Nicht schlecht Herr Specht! ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 15:44 |