![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.397 Mitglied seit: 11.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.190 Betriebssystem: under construction !! Virenscanner: under construction !! Firewall: under construction !! ![]() |
hi
da ich ja leider immer noch mit isdn leben muss, würde mich mal interessieren wie es mit der reichweite von dsl aussiehtl. Ab 1 juli will die telekom ja 6mbit leitungen bundesweit anbieten. heißt das auch dass sich die reichweite von dsl erhöht und ich vielleicht ein wenig hoffen darf ![]() mfg stargate -------------------- "Per aspera ad astra."
Lucius Annaeus Seneca, der Jüngere, um 4 v.Chr. bis 65 n.Chr., römischer Philosoph und Dichter. NEW: ZoneAlarm Extreme Security BETA ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.397 Mitglied seit: 11.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.190 Betriebssystem: under construction !! Virenscanner: under construction !! Firewall: under construction !! ![]() |
hi
skydsl ist ja der größte mist den ich kenne, da bleib ich lieber bei isdn. erstens ist das sau teuer. es sieht zwar auf den ersten blick billig aus wenn man sieht für 29€ ne flat aber das ist erstmal stufe 1 also bekomm ich den abfall von den anderen nutzern und da ist es keine seltenheit das die geschwindigkeit unter isdn fällt. und wenn ich ne bessere stufe will 2.3... dann muss ich kräftig dafür blechen da wirds dann richtig teuer. und umso mehr user bei dem jeweiligen anbieter sind umso voller wird der satellit und umso mieser meine geschwindigkeit. zu dsl gibt es keine geignete alternative die flächendeckend in ganz deutschland verfügbar ist leider ![]() mfg stargate -------------------- "Per aspera ad astra."
Lucius Annaeus Seneca, der Jüngere, um 4 v.Chr. bis 65 n.Chr., römischer Philosoph und Dichter. NEW: ZoneAlarm Extreme Security BETA ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Mac Os X"-Fanatiker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 780 Mitglied seit: 01.07.2003 Wohnort: Ruhrpott (ävver jebore un opjewachse in Kölle) Mitglieds-Nr.: 122 Betriebssystem: MacOs 10.14 Virenscanner: Brain2.0 *g* Firewall: Router ![]() |
QUOTE(stargate @ 28.05.2005, 12:29) zu dsl gibt es keine geignete alternative die flächendeckend in ganz deutschland verfügbar ist leider ![]() dooooooch, standleitung. *g* im ernst, hätt ich beinah über meinen letzten arbeitgeber gemacht, 99 euro im monat wären okay gewesen (mit isdn hatt ich zu der zeit durchaus mal 250 euro), aber mein vermieter wär bestimmt nicht glücklich gewesen, wenn wir die nigelnagelneue einfahrt für ein kabel nochma aufgerissen hätten ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.06.2025, 23:28 |