Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
| Gast_rock_* |
16.05.2005, 09:51
Beitrag
|
|
Gäste |
ich habe gestern/vorgestern (?) einen link zum rokop link verzeichnis hinzugefügt/abgeschickt...zum reg freeze onlinescan.
der soll Trojaner Spyware, Ad Ware u.ähnliches aufspüren. es war eine webseite wo man auch darauf hingewiesen wird, dass sich eben ein active X plugin lädt...bla bla... das der link noch nicht veröffentlicht wurde, ist nicht mein problem. SONDERN ich finde diesen link selber nicht mehr zum onlinescan von reg freeze! wenn ch die webseite/n aufrufe kann man nur eine trial laden...WO ist das bloß hingekommen?? @ bo, kannst du mir das bitte wieder zurückschicken wenn du es noch wo findest?? wer weis was ich da wieder zusammengestöbert hab'! dankeschön. |
|
|
|
![]() |
| Gast_rock_* |
19.05.2005, 07:33
Beitrag
|
|
Gäste |
auch das noch...
ich schreie nicht...ich habe l a n g s a m gepostet! wieso den "auslassen"...das ist so! da ich eScan selber nicht gebraucht hab bislang darf ich doch mal darüber reden was ich darüber lese. der scan dauerd sehr sehr lange, das ergebnis bleibt sozusagen zur "weiterbehandlung stehen...da dieser eScan wie er angeboten wird, nur entdecken kann. (wenn was falsch daran ist, korrigiere es). vielleicht werde ich schön langsam alt...aber ich hab manchmal den eindruck ohne eScan bringt man kaum mehr ein posting zusammen...von HijackThis will ich garnicht erst anfangen...frag mich dabei manchmal wie wir früher alle troubles gelöst haben ohne diesen beiden instrumenten. (die eScan anleitung beinhaltet 20 weitere links und andere software zum runterladen auch noch, winrar, total commander...etc...etc.) okey muss man nicht unbedingt. es haben sich wohl die zeiten geändert, auch die software selbstverständlich...aber der user der seine eigenen tempfiles nicht alleine findet...darf sich erstmal eScan widmen und ellenlange anleitungen, links und hinweise durchackern. sofern es auch jeder! mal starttüchtig auf den rechner bekommt: http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=17793 aus erfahrung weis ich wenn der hut brennt, sollte so ziemlich alles am besten automatisch und vorallem schnell gehen. daher kann ICH mich mit eScan in der "nur entdeckenden variante" noch nicht so wirklich anfreunden. gruss rock edit: alles klar? Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 19.05.2005, 09:48 |
|
|
|
19.05.2005, 17:16
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.373 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Monaco di Baviera Mitglieds-Nr.: 20 |
QUOTE(rock @ 19.05.2005, 08:32) der scan dauerd sehr sehr lange, das ergebnis bleibt sozusagen zur "weiterbehandlung stehen...da dieser eScan wie er angeboten wird, nur entdecken kann. (wenn was falsch daran ist, korrigiere es). Das escan nur entdecken kann hat folgende Vorteile: - Bei Backdoorbefall kann direkt zum Neuinstallieren geraten werden - es gibt keine Probleme durch gelöschte E-Mail-Inboxes, Systemdateien etc. QUOTE es haben sich wohl die zeiten geändert, auch die software selbstverständlich...aber der user der seine eigenen tempfiles nicht alleine findet...darf sich erstmal eScan widmen und ellenlange anleitungen, links und hinweise durchackern. Was ist daran schlimm? Er kann ja, wenn er nicht lesen will/kann, sich stattdessen auch einen Profi für teuer Geld ins Haus holen. QUOTE aus erfahrung weis ich wenn der hut brennt, sollte so ziemlich alles am besten automatisch und vorallem schnell gehen. Das das nicht funktioniert siehst du an den Opfern, die trotz Virenscannern massive Probleme mit Malware haben.QUOTE daher kann ICH mich mit eScan in der "nur entdeckenden variante" noch nicht so wirklich anfreunden. Für erfahrene User, die sich auch ohne AV-Scanner keine Malware installieren, ist er auch nicht gedacht.-------------------- ![]() But don’t forget the songs that made you cry And the songs that saved your life Yes, you’re older now, and you’re a clever swine But they were the only ones who ever stood by you. ![]() |
|
|
|
rock reg freeze 16.05.2005, 09:51
Bo Derek Aber gern doch:
Ich war schon vor Tagen dran, mir... 16.05.2005, 09:55
rock vielen dank!!
ehrlich gesagt hab ich das... 16.05.2005, 10:06
Bo Derek Zu 2.: Deshalb gibt es ja auch Lösungen, wie raman... 16.05.2005, 10:18
rock hey bo,
ja, der artikel von raman ist sehr gut... 16.05.2005, 11:04
Jens1962 QUOTE(rock @ 16.05.2005, 12:03)es sieht eher ... 16.05.2005, 11:51
Cidre QUOTE(rock)es wird z.B. im trojanerboard D A U E R... 18.05.2005, 23:16
Cidre Wir gleiten leicht ins OT ab...
QUOTEweiterbehandl... 19.05.2005, 17:03
rock hey cidre,
ihr macht eure arbeit sehr gut, und au... 19.05.2005, 17:20
Rios Hallo und schönen Abend,
@ Rock
schau mal hab das... 24.05.2005, 20:50
rock hey rios,