![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.230 Mitglied seit: 29.12.2003 Mitglieds-Nr.: 295 Betriebssystem: LinuxMint Virenscanner: Virenscanner? Was'n das? ![]() |
Leider sind die paar mir bekannten anonymer Remailer offline bzw. irgendwohin versunken. Das, was mir Suchmaschinen zum Fraß vorwarfen, faß ich noch nicht mal mit ner Zange an..., ich fühle mich verarsc*
Normalerweise brauch ich diese Dinger zwar nicht, aber gerade heute möchte ich mich an einen Politiker wenden, ohne meine wahre Identität preiszugeben und eine Mailadresse zu verbrennen. Das Faß zum kochen brachten etliche Vorschläge einiger wild gewordener Politiker, und die Meldung bei Heise leichter Zugriff der Geheimdienste bringt es zum überlaufen. ![]() Nun möchte ich mal dem Herrn ein Feedback geben, wohl wissentlich, daß ich dann für zig-tausende Leute zähle, die sich nicht trauen, was zu sagen... Hat jemand einen funktionierenden Link zu einem Remailer parat? mfg Reinhold (befürchtend, daß es bald wieder Dienste gibt, die es mal in braunen und DDR-Zeiten gab, blos viiiiiiiel schlimmer) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.230 Mitglied seit: 29.12.2003 Mitglieds-Nr.: 295 Betriebssystem: LinuxMint Virenscanner: Virenscanner? Was'n das? ![]() |
hm, das Thema hat sich jetzt plötzlich erledigt.
Über einen russischen Server habe ich einen anon-Mailer gefunden und dann über diesen meine Mail versandt. Ob er auch sicher® ist, sei mal dahingestellt. Da kümmere ich mich dann bei Bedarf später drum (in so einem Fall werd ich das mailen dann aber für mich behalten ![]() Schönen Abend noch, wünscht Reinhold |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.05.2025, 10:42 |