![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hä...hab ich was versäumt...windows update - zwei neue!
KB 888113 KB 891711 ![]() |
|
|
![]() |
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Jens,
ich habe die KB 891711 einmal aus dem Autostart genommen und dann erneut das Windows Update durchgeführt. Es kam die Meldung, das keine wichtigen Updates vorhanden sind. ![]() Soll ich deiner Meinung nach nun den Eintrag im Autostart aktiviert lassen oder deaktivieren? ![]() Gruß Kurt Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 14.03.2005, 21:13 |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Kurt W @ 14.03.2005, 21:10) Soll ich deiner Meinung nach nun den Eintrag im Autostart aktiviert lassen oder deaktivieren? [right][snapback]84420[/snapback][/right] Wenn ich wüßte, wie ein Programmierer-Gehirn funktioniert... Wenn Win-Update der Meinung ist, daß alles OK ist, dann kann das wahrscheinlich aus dem Autostart raus. Wäre das 1.Update, das immer wieder neu installiert werden muß, auf der NT-Schiene ist es ja auch nicht so. Jens |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Jens1962 @ 14.03.2005, 22:13) Wenn ich wüßte, wie ein Programmierer-Gehirn funktioniert... [right][snapback]84425[/snapback][/right] Ja, das ist immer so eine Sache ![]() Was mich bei diesem Update wundert, dieses wird nicht "direkt" unter Windows\System angelegt. Es wird ein neuer Ordner erstellt, der die KB 891711.exe und Kb891711.dll enthält. Ich habe vorerst das Update aus dem Autostart genommen, löschen werde ich es aber nicht!!(So lange es keine Probleme macht ![]() Gruß Kurt |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.07.2025, 20:15 |