![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 23 Mitglied seit: 09.03.2005 Mitglieds-Nr.: 2.050 Betriebssystem: Windows Xp Professional Virenscanner: AntiVir Xp ![]() |
Hier mein Anti Viren Scanner.
![]() Dieser Scanner durchsucht die Festplatte nach mehr als 10000 Virus Datei Namen! Falls der Scanner ein oder mehrere Datein gefunden hat sollte man sich erst erkundigen bevor man sie löscht! Homepage Der Beitrag wurde von KloMeister bearbeitet: 10.03.2005, 17:34 -------------------- |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 749 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 22 Betriebssystem: WindowsXP Home SP2 Firewall: AVM, SP2 FW ![]() |
QUOTE und ausserdem soll mein Programm garnicht besser sein als das! Und was soll es dann sein? Genauso gut? Oder gar schlechter... ![]() Sicher soll es ein zusätzliches Tool zu andern sein, nehme ich zumindest mal an aber ein reiner Namensabgleich bringt halt nicht viel, wenn überhaupt... Es gibt genügend Freeware in diesem Bereichen Spyware bis Würmer, die allerdings nicht ausschleißlich nach Namen suchen... avast home, antivir, bitdender free 7.2, Spybot SD, ect... Ist Dir die Komplexibilität z. B. des Themas Trojaner überhaupt wirklich bewußt? ![]() http://home.arcor.de/scheinsicherheit/hintergrund.htm Der Beitrag wurde von Internetfan1971 bearbeitet: 11.03.2005, 17:30 -------------------- Gruß
Internetfan1971 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025, 14:21 |