![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 23 Mitglied seit: 09.03.2005 Mitglieds-Nr.: 2.050 Betriebssystem: Windows Xp Professional Virenscanner: AntiVir Xp ![]() |
Hier mein Anti Viren Scanner.
![]() Dieser Scanner durchsucht die Festplatte nach mehr als 10000 Virus Datei Namen! Falls der Scanner ein oder mehrere Datein gefunden hat sollte man sich erst erkundigen bevor man sie löscht! Homepage Der Beitrag wurde von KloMeister bearbeitet: 10.03.2005, 17:34 -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 23 Mitglied seit: 09.03.2005 Mitglieds-Nr.: 2.050 Betriebssystem: Windows Xp Professional Virenscanner: AntiVir Xp ![]() |
Naja mein Scanner ist eh nicht grade so gut... Naja er kann ja noch besser werden. Aber er ist langsam das ist das Problem! und um so mehr Updates ich mache um so langsamer wird er
![]() Aber wer viren loswerden will.. der würde ja wohl auch einen Scanner in der eine Nacht durchlaufen lassen. Der Beitrag wurde von KloMeister bearbeitet: 09.03.2005, 19:46 -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025, 15:11 |