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13.01.2005, 21:45
Beitrag
#1
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![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 107 Mitglied seit: 08.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.639 Betriebssystem: Windows XP SP2 Virenscanner: NOD32 2.12.3 + Ewido Firewall: Outpost Pro 2.6.452 |
Hallo Leute,
ich hab in letzter Zeit mitbekommen, dass Bitdefender 8 bei jedem Update den Rechner ohne nachzufragen neustartet - und das wirklich bei jedem Update! Echt komisch, die Sache musste ich euch gleich mal mitteilen. Hat jemand von euch Ähnliches oder das Gleiche beobachtet bzw. kann mir jemand nen Tipp hierzu geben? Kann doch ni sein, dass ich jedesmal mein System neu hochfahren muss sobald ein Update einflattert. Besten Danke Roaky |
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14.01.2005, 18:34
Beitrag
#2
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![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 107 Mitglied seit: 08.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.639 Betriebssystem: Windows XP SP2 Virenscanner: NOD32 2.12.3 + Ewido Firewall: Outpost Pro 2.6.452 |
Hallo Ihr Helfer in der Not,
ich danke euch für eure Hilfe! Habe die regspy.sys einfach wie beschrieben in regspy.sy_ umbenannt und nun funktionierts. Habe Ewido und Spybot auf meinem System und möchte diese nicht komplett neu installieren nachdem ich Bitdefender neu installiert habe. Ich fand die gewählte Möglichkeit als am einfachsten Jetzt funzt ja alles, danke! @ cyberpeter: Wie du schon sagtest: "Der Treiber Regspy.sys ist der Treiber von Bitdefender der dafür verantwortlich ist, das beim ändern der Registry eine eitnsprechende Warung kommt, wenn dies im Bitdefender so eingestellt ist." Ich denke das dieser Treiber nicht zwingend notwendig für eine 100%ig Funktion von Bitdefender ist... Also vielen Dank Roaky |
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roaky Bitdefender Update Problem 13.01.2005, 21:45
ntvolli Moin !
Da liegt irgendwas wirklich im Argen. D... 13.01.2005, 22:03
cyberpeter QUOTE(roaky @ 13.01.2005, 21:44)Hallo Leute,
... 14.01.2005, 00:20
roaky Hallo Leute,
also dank eurer schnellen Antworten ... 14.01.2005, 07:33
cyberpeter Hallo,
das kann ich Dir leider erst sagen, wenn ... 14.01.2005, 07:41
roaky Ich melde mich sobald das nächste Update bei mir a... 14.01.2005, 08:38
roaky So, hier der aktuelle Stand:
@cyberpeter: Schlaue... 14.01.2005, 17:05
Stefan Schau mal hier: http://kb.bitdefender.com/site/vie... 14.01.2005, 17:54
cyberpeter Schlau nicht unbedingt, hatte bei zwei Installatio... 14.01.2005, 18:06
cyberpeter Hallo,
die Lösung von BD ist im Ergebnis das glei... 15.01.2005, 06:29
roaky @cyberpeter:
Schau doch mal bitte das beigefügte ... 15.01.2005, 21:40
Stefan Du hast doch die regspy.sys umbenannt, daher die F... 15.01.2005, 22:44
roaky Ach Stefan,
die hae ich doch zuvor wieder umbenan... 15.01.2005, 22:48
Stefan ... und wie sieht es mit einer Reparaturinstallati... 15.01.2005, 22:52
roaky Schau mal hier nach - das ist die Historie von Bit... 15.01.2005, 22:57
Stefan Ja ich kenne den Thread. Falls du dich nicht erinn... 15.01.2005, 23:06
roaky Ja der Fehler tritt auch bei einer Neuinstallation... 15.01.2005, 23:37
cyberpeter Hallo,
so, dann schaun wir mal, das wir es wieder... 17.01.2005, 08:26
Time-X Hallo Freunde,
ich bekomme ebenfalls Bluescreens ... 19.02.2005, 18:49
Stefan QUOTE(Time-X @ 19.02.2005, 18:48)Oder so... 19.02.2005, 19:20
Time-X Ok, werd ich mal testen und berichte nach einer Te... 19.02.2005, 22:19
Time-X Hi,
also die Bluescreens haben sich eingestellt ... 23.02.2005, 14:38
cyberpeter Hallo,
bist Du sicher, das der Wächter auch ohne ... 23.02.2005, 15:58
Time-X Hallo nochmal,
erstmal danke für Deinen Tipp cybe... 23.02.2005, 17:55
cyberpeter Hallo,
poste doch mal die Meldung, die beim Blues... 23.02.2005, 18:09
Time-X Hallo,
leider habe ich die genaue Meldung des Blu... 23.02.2005, 18:53
cyberpeter Hallo,
ich verstehe das ganze zwar nicht so ganz,... 23.02.2005, 18:56
Time-X Hallo,
hehe, naja der Gedanke war die beiden Trei... 23.02.2005, 19:04
Juergen001 Hatte gestern auch einen amüsanten Tag mit Bitdefe... 28.02.2005, 08:25![]() ![]() |
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