![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Momentan finden mehrere User die bla.exe auf Ihrem System.
Auf einem Testrechner fand ich diese ebenfalls. Kaspersky (sonst deaktiviert) fand sofort Backdoor.Win32.Agent.ec in der Datei vwkgspaw.exe in WINNT Bei KAV und Viruslist gibt es noch keine Virenbeschreibung. Wie kommt besagte Datei in das System ? Mails wurden hier nicht geöffnet. IE lief zu Testzwecken auf hoher Sicherheitsstufe. Wer weiß was ? Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.694 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 13 Betriebssystem: win2k, XP, Vista Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
@Rios,
ich möchte nur endlich mal wissen, wie sich andere alles mögliche einfangen, es ist mir schlicht und einfach unbegreiflich. Ich bin noch nicht mal vorsichtig, ich besuche auch sehr häufig Seiten, vor denen hier allgemein gewarnt wird. Liegt wohl daran, dass ich vielleicht dann doch etwas umsichtiger bin und nicht alles anklicke, was einen versteckten Inhalt haben könnte. Na, irgendwann wird es mich auch mal erwischen, es wäre ja einfach auch mal an der Zeit. -------------------- ![]() Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier. Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (Kettcar) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025, 14:04 |