![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Viele User beklagen mangelnde Reichweite, sowie Verbindungseinbrüche im WLAN Netzwerk. Das das nicht so sein muß, hat eine innovative Arbeitsgruppe aus New York bewiesen. B)
Der Beweis ![]() ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
....einige Ergänzungen noch
![]() Also das mit den Antennen bauen, machen meistens SWL(Shortwave Listener) Kurtzwellen Hörer, Amateurfunker, CB (Jedermannsfunk, Bürgerfunk), das alles im Technischen und Gesetzlichen Rahmen. ![]() Und bei WLAN setzt mann eine Point to Point (sichtverbindung voraus), bei längeren Strecken zur Überbrückung. Also es darf nichts im wege stehen, wie ein Baum, oder ein Gebäude, sonst geht es dann schlechter oder überhaupt nicht ![]() Und dann geht es dann nur als Richtfunkstrecke, das heißt simpel Ausgedrückt(nur) in einer Richtung...bzw es werden Richtantennen eingesetzt..... ![]() Bei einen normalen WLAN wird das über einen Isotropen Strahler gemacht, also die Funkwellen gehen von der Vertikalen Seite aus in alle Richtungen, rundherum weg. Ein Intressanter Link wäre jetzt noch, die Regulierungs Behörde für Post und Telekommunikation, einfach RegTP, ein richtiger Zungenbrecher ![]() Der Link ist www.regtp.de Ich habe aber noch nichts richtig gefunden wie das mit dem WLAN so geregelt ist ![]() Also ich hoffe ich habe jetzt kein Sinnlos Posting Roman geschrieben :o Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025, 11:39 |