![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Leader of the Pack & Mr. Shishandis ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 4.412 Mitglied seit: 19.04.2003 Wohnort: Kaufungen Mitglieds-Nr.: 43 Betriebssystem: Mac OS 10.5 Leopard Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Ziel dieser Umfrage ist es zu erfahren, wieviel User permanent Linux einsetzen. Es sollten daher nur diejenigen mitmachen, die Linux exclusiv oder aber parallel mit Windows einsetzen. Wer eine Andere als die aufgeführten Distributionen einsetzt, sollte dies bitte kurz mitteilen.
-------------------- (-- Roman --)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 8 Mitglied seit: 14.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.215 ![]() |
RedHat 9.0 gezwungener maßen, weil ich das mit GENTOO nur in der Arbeit hinbekomme. Daheim funktioniert das immer nich und ich kann nicht sagen warum!
An sonsten Trustix 2.1, für die Firewall und den Mailserver, den ich mal machen will, wenn ich mal Zeit habe. meine rechner sind halt im schlafzimmer und dann ist das immer ein problem, die durchlaufen zu lassen.... -------------------- Rule #1 any any any drop
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 13:37 |