![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Passat2002_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi @ll!
Bin im AVPE -Forum seit ca. 4 Monaten als Mitglied laufend am Lernen. Dort wie da ist das HJT-Log eine wichtige Stütze zur Entfernung von Trojanern. Nun habe ich eine HP mit diesem Thema erstellt, dabei bin ich auf eine Onlineauswertung des Logfils gestossen. Ist dies hier bekannt, das es eine Onlineauswertung gibt? Beschreibung und Link zur Onlineauswertung Der Beitrag wurde von Passat2002 bearbeitet: 02.07.2004, 01:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 139 Mitglied seit: 02.02.2004 Mitglieds-Nr.: 393 ![]() |
Der Autor arbeitet doch mit dem WinFuture und Protectus Board zusammen. In letzterem sind auf jeden Fall kompetente Leute unterwegs. Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere auch mal einen Blick mit auf die Neueinträge wirft. Diese werden schließlich nicht automatisch, sondern anscheinend nach Prüfung übernommen.
Außerdem würden Falscheinträge sicherlich alsbald gemeldet und korrigiert werden. Zwar kann eine automatische Auswertung keine 100%ige Sicherheit bringen, eine manuelle aber auch nicht. Im Endeffekt kommt es auf die intelligente Kombination an. Nicht jeder der sich als Profi bezeichnet oder glaubt einer zu sein, ist auch einer ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025, 16:59 |