![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Passat2002_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi @ll!
Bin im AVPE -Forum seit ca. 4 Monaten als Mitglied laufend am Lernen. Dort wie da ist das HJT-Log eine wichtige Stütze zur Entfernung von Trojanern. Nun habe ich eine HP mit diesem Thema erstellt, dabei bin ich auf eine Onlineauswertung des Logfils gestossen. Ist dies hier bekannt, das es eine Onlineauswertung gibt? Beschreibung und Link zur Onlineauswertung Der Beitrag wurde von Passat2002 bearbeitet: 02.07.2004, 01:07 |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 139 Mitglied seit: 02.02.2004 Mitglieds-Nr.: 393 ![]() |
QUOTE(Rene-gad @ 3. July 2004, 18:42) ...na ja. Ich hatte immer ein bisschen skeptische Meinung von der Zuverlässigkeit des HJT . Jetzt weiss ich - warum. HJT bewertet von sich aus überhaupt nichts. Daher kann es aus rein analytischer Sicht weder zuverlässig noch unzuverlässig sein. Die Onlineauswertung ist eine andere Sache. Man muss aber auch mal bedenken, dass sich alles noch im Aufbau befindet. Also nicht so viel meckern und lieber alles was eindeutig von euch als gut oder böse identifiziert werden kann, aber in der online Auswertung noch nicht berücksichtigt wird, über das Kontaktformular einsenden. In der Regel werden seriöse Einsendungen innerhalb von 24 Stunden in die Database aufgenommen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025, 17:07 |