![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 155 Mitglied seit: 16.07.2022 Wohnort: Algarve / Portugal Mitglieds-Nr.: 10.405 Betriebssystem: Windows 11 Home Virenscanner: AVG Internet Security Firewall: Avg Internet Security ![]() |
Hallo in die Runde, Norton 360 gibt es nun in vollkommener,neuen Aufmachung.
Avast lässt grüßen.................. -------------------- Mit Freundlichem Gruß
Udo von der sonnigen Algarve --------------------------------------------------------------------------- Asus Vivobook; intel Core i7; 16gb DDR4 Ram; 17,3 Desktop |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 146 Mitglied seit: 10.05.2013 Mitglieds-Nr.: 9.594 Virenscanner: EAM ![]() |
@PcVersteher:
Da in hier eher Norton im Vordergrund steht, nur kurz zu deinem Emsisoft-Test: Deine bislang gemachten Erfahrungswerte kann ich eigentlich auch so bestätigen. Den tatsächlichen Nutzen der "Speicherbedarf optimieren"-Geschichte habe ich bislang immer noch nicht recht ergründet, ist bei mir auf allen Geräten deaktiviert, soll ja auch, glaube ich, eher bei leistungsschwächeren Systemen aktiviert werden. Die Lesetipps könnte man auch sachlicher verlinken, das ich aber eher Kosmetik. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025, 22:23 |