![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 155 Mitglied seit: 16.07.2022 Wohnort: Algarve / Portugal Mitglieds-Nr.: 10.405 Betriebssystem: Windows 11 Home Virenscanner: AVG Internet Security Firewall: Avg Internet Security ![]() |
hallo, was haltet ihr von dem AV-Programm : Immunet - Cloudbasierter Viren- und Malware-Schutz.
Das ist von Cisco -------------------- Mit Freundlichem Gruß
Udo von der sonnigen Algarve --------------------------------------------------------------------------- Asus Vivobook; intel Core i7; 16gb DDR4 Ram; 17,3 Desktop |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Udo44, ich würde Immunet nicht benutzen. Wenn du was suchst, was ja anscheinend der Fall ist, dann nimm wenn du nicht voreingenommewn bist, Kaspersky Security Cloud Free und dazu die Comodo Firewall wenn du Wert auf eine Firewall legst. Die Alternativen im Freeware Sektor mit Firewall wären Avast Free, AVG Free oder auch Avast One Essentials Free. Letzteres hab ich am Läppi meiner Frau installiert und bis jetzt ist es zurückhaltend, hab noch keine lästigen Pop ups gesehen.
-------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 19:41 |