![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Amazon hat seinen Sale für so gut wie alle Anbieter von Antiviren- und Schutzsoftware gestartet.
Schaut gerne mal vorbei und sichert euch eine günstige Lizenz. ![]() Hier gehts zur Aktion! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 25.10.2010 Mitglieds-Nr.: 8.227 Betriebssystem: Windows 10 Pro | x64 Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
bullguard gibts noch. Gehört mittlerweile auch schon zu Norton... @Krond ESET habe ich selbst mehr als 5 Jahre genutzt, als sie mit ihrer Heuristik noch Top waren in der Branche. Möglicherweise bin ich zu streng mit dem Programm, aber im letzten AV-C-Test waren das doch schon viele kompromittierte Systeme ![]() @ABE Ich finde es nach wie vor wichtig, dass das Leute sind, die ihren Beruf noch mögen und die versuchen einfach besser zu sein. Bisher gab es so etwas eigentlich auch, bis der große Ausverkauf im vergangenen Jahr anfing. Seitdem bin ich verunsichert. Microsoft allerdings wird meine allerletzte Lösung sein. Erstmal ist der Defender furchtbar schlecht codiert (siehe Perfomance), zweitens ist die Erkennung nur so gut, wie sich jemand die Mühe macht. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 20:51 |