![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Amazon hat seinen Sale für so gut wie alle Anbieter von Antiviren- und Schutzsoftware gestartet.
Schaut gerne mal vorbei und sichert euch eine günstige Lizenz. ![]() Hier gehts zur Aktion! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 25.10.2010 Mitglieds-Nr.: 8.227 Betriebssystem: Windows 10 Pro | x64 Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
Kaspersky würde ich auch rausnehmen.
Also nur noch Norton und Bitdefender? Glaube die Liste bleibt vorerst noch etwas länger, aber die Entwicklung scheint trotzdem klar. Also Microsoft bekommt mein Vertrauen nicht. Ich verstehe nicht, warum die Spezialisten trotzt des nach wie vor aufstrebenden Geschäfts die Consumer so im Stich lassen? Ich habe nicht mehr viele Wochen bis zur Entscheidung ![]() Der Beitrag wurde von Schattenfang bearbeitet: 17.05.2022, 23:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 146 Mitglied seit: 10.05.2013 Mitglieds-Nr.: 9.594 Virenscanner: EAM ![]() |
Kaspersky würde ich auch rausnehmen. Also nur noch Norton und Bitdefender? Glaube die Liste bleibt vorerst noch etwas länger, aber die Entwicklung scheint trotzdem klar. Also Microsoft bekommt mein Vertrauen nicht. Ich verstehe nicht, warum die Spezialisten trotzt des nach wie vor aufstrebenden Geschäfts die Consumer so im Stich lassen? Ich habe nicht mehr viele Wochen bis zur Entscheidung ![]() What about Emsisoft? Keine Alternative? Meine Emsi-Lizenzen reichen noch ein paar Monate, dann stehe ich vermutlich vor dem selben Problem. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 20:07 |