![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Beobachter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Moin zusammen!
Mir ist eben aufgefallen, das meine persönliche Signatur teilweise von Mods wegzensiert wurde. Es ging um eine Meinungsäußerung zu Corona! Ich habe diese Signatur wieder hergestellt. Diese Signatur verstößt in keinster Weise gegen die Forenregeln oder Etikette, höchsten's gegen die persönliche Weltanschauung des Moderator's. Ich hätte gern gewusst welcher von den Moderatoren dafür verantwortlich zeichnet. Ich werde morgen mit meinem Anwalt diesen Sachverhalt besprechen und behalte mir weitere Schritte vor. mfg Beobachter |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Anti-Spam" ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.079 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
Nein, ich möchte nicht, dass Du auf Telegram verzichtest.
Ich möchte Dich nur dazu anhalten, Posts zu hinterfragen. Wenn auf Telegram ein Skandal gemeldet wird: ist davon auch in anderen Medien etwas zu finden? Falls nur auf Telegram darüber berichtet wird, würde ich mit schwer überlegen, ob das der Wahrheit entspricht. Das war nun aber endgültig meine letzte Wortmeldung zum Thema. Von Dir kommen nur immer wieder neue unbelegte Verdächtigungen. Diesen möchte ich keine Plattform bieten. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 14:59 |