![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Beobachter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Moin zusammen!
Mir ist eben aufgefallen, das meine persönliche Signatur teilweise von Mods wegzensiert wurde. Es ging um eine Meinungsäußerung zu Corona! Ich habe diese Signatur wieder hergestellt. Diese Signatur verstößt in keinster Weise gegen die Forenregeln oder Etikette, höchsten's gegen die persönliche Weltanschauung des Moderator's. Ich hätte gern gewusst welcher von den Moderatoren dafür verantwortlich zeichnet. Ich werde morgen mit meinem Anwalt diesen Sachverhalt besprechen und behalte mir weitere Schritte vor. mfg Beobachter |
|
|
![]() |
Gast_Beobachter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Schulte
Und was willst du mir damit sagen? Das ich Telegram nicht nutzen soll, weil sich dort auch 5 % Räääächtsradikale und andere Spinner rumtreiben? Das hast du überall im Internet und auch in der Gesellschaft! Und von Distanzeritis halte ich inzwischen auch nichts mehr, denn diese wird immer nur einseitig und vom politischen Gegner gefordert. Wenn da 500 mitlaufen bei 40000 normalen Leuten ist es in meinen Augen unredlich, die Gesamtveranstaltung damit zu diskreditieren. Genau das passiert aber heutzutage. Ich habe auch noch nie irgendwo Forderungen vernommen, das sich die Linken vom gewaltbereiten bzw. gewaltausübenden schwarzen Block distanzieren sollen. Und die laufen auch überall mit wo sie wollen. Da stört sich komischerweise keiner dran. Für mich ist das bigotte Heuchelei. Politik und Mainstreammedien sind nur noch am Framen! Die Geschichte vom sogenannte "Reichstagssturm", war auch so ein lächerliches und aufgeblasenes Schmierentheater. Würde mich auch nicht wundern, wenn man das in "Relotious"-Manier inszeniert und zugelassen hat, um eben die benötigten Bilder zu produzieren. Ein bekannter TV-Polizisten-Schauspieler war ja auch mit an Bord. Einer der 3 "Helden" ![]() Der Beitrag wurde von Beobachter bearbeitet: 14.10.2020, 11:11
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 14:40 |