![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Beobachter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Moin zusammen!
Mir ist eben aufgefallen, das meine persönliche Signatur teilweise von Mods wegzensiert wurde. Es ging um eine Meinungsäußerung zu Corona! Ich habe diese Signatur wieder hergestellt. Diese Signatur verstößt in keinster Weise gegen die Forenregeln oder Etikette, höchsten's gegen die persönliche Weltanschauung des Moderator's. Ich hätte gern gewusst welcher von den Moderatoren dafür verantwortlich zeichnet. Ich werde morgen mit meinem Anwalt diesen Sachverhalt besprechen und behalte mir weitere Schritte vor. mfg Beobachter |
|
|
![]() |
Gast_Beobachter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Zitat Schulte:
Ich hatte Dir empfohlen, Deine Filterblase zu verlassen. Mit Telegram als einzige "seriöse" Quelle machst Du genau das nicht. Zitat Ende Ich weiß nicht wie sehr du Telegram kennst, aber das dort prinzipiell eine Blase besteht muss ich verneinen. In Telegram gibt es unzählige alternative Quellen. Sogar Videos von Öffentlich-Rechtlichen sind dort zu sehen. Da kann man sehr schön vergleichen. Ich bin aufgewacht als ich in Berlin auf einer friedlichen Demo war, die zwei Tage später in den öffentlichen-rechtlichen verleumded wurde. Aber wenn du meinst, ich sei in einer Blase dann ist das so. Ich muss dich nicht überzeugen. Jeder muss selber wissen was er konsumiert oder wie lange er sich berieseln lassen und weiterschlafen möchte. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 18:52 |