![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Beobachter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Moin zusammen!
Mir ist eben aufgefallen, das meine persönliche Signatur teilweise von Mods wegzensiert wurde. Es ging um eine Meinungsäußerung zu Corona! Ich habe diese Signatur wieder hergestellt. Diese Signatur verstößt in keinster Weise gegen die Forenregeln oder Etikette, höchsten's gegen die persönliche Weltanschauung des Moderator's. Ich hätte gern gewusst welcher von den Moderatoren dafür verantwortlich zeichnet. Ich werde morgen mit meinem Anwalt diesen Sachverhalt besprechen und behalte mir weitere Schritte vor. mfg Beobachter |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Noch bevor ich hier den ersten Buchstaben schreibe rollen mir die Tränen über die Wangen.
In meiner Familie als auch Bekanntenkreis hat Covid19 zugeschlagen. Unser Onkel ist tot, seine Ehefrau wird den Kummer wohl nicht überleben, dazu kommen Erbschaftsstreitigkeiten. Ein Bekannter, er hat zwei kleine Kinder, ist nun ein stationärer Pflegefall. Mehrere Verwandte in Pflegeheimen können nur sehr beschränkt besucht werden, akzepiert, ich möchte die nicht auch noch beerdigen müssen. Die Todesfälle in der Verwandtschaft ohne Covid hätten mir für dieses Jahr gereicht. Die einen rennen halt auf Coronademos rum, die anderen stehen am Grab. Sorry, aber da ist auch für mich keine Diskussion möglich. -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 14:55 |