![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Beobachter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Moin zusammen!
Mir ist eben aufgefallen, das meine persönliche Signatur teilweise von Mods wegzensiert wurde. Es ging um eine Meinungsäußerung zu Corona! Ich habe diese Signatur wieder hergestellt. Diese Signatur verstößt in keinster Weise gegen die Forenregeln oder Etikette, höchsten's gegen die persönliche Weltanschauung des Moderator's. Ich hätte gern gewusst welcher von den Moderatoren dafür verantwortlich zeichnet. Ich werde morgen mit meinem Anwalt diesen Sachverhalt besprechen und behalte mir weitere Schritte vor. mfg Beobachter |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Beobachter wünsche ich zweierlei: erstens das er sich mit Covid19 ansteckt und ihm dann in Deutschland Hilfe von Ärzten und Krankenhäusern verwehrt wird so das er sich selber medizinisch helfen müsste. Und zweitens habe ich eine Bitte an Beobachter: Verschwinde doch aus Deutschland und schliesse dich in den USA dem Wendler und/oder Trump an und werde glücklich mit diesen deinen Gleichgesinnten weit weg von hier.
-------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 15:06 |