![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Beobachter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Moin zusammen!
Mir ist eben aufgefallen, das meine persönliche Signatur teilweise von Mods wegzensiert wurde. Es ging um eine Meinungsäußerung zu Corona! Ich habe diese Signatur wieder hergestellt. Diese Signatur verstößt in keinster Weise gegen die Forenregeln oder Etikette, höchsten's gegen die persönliche Weltanschauung des Moderator's. Ich hätte gern gewusst welcher von den Moderatoren dafür verantwortlich zeichnet. Ich werde morgen mit meinem Anwalt diesen Sachverhalt besprechen und behalte mir weitere Schritte vor. mfg Beobachter |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 25.10.2010 Mitglieds-Nr.: 8.227 Betriebssystem: Windows 10 Pro | x64 Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
Tja, was soll ich sagen? Der Beobachter hat recht.
Der Plan unserer Geheimorganisation war eine lange Zeit einfach perfekt und es lief auch eine lange Zeit gut. Wir hatten quasi alle Regierungschefs aller 195 Länder auf der Welt in unseren Fängen und selbst die größten Organisationen haben uns geholfen, dieses Virus zu verbreiten. Unser Ziel war denkbar einfach: So schnell wie möglich alle Rechte für den Pöbel der Welt einschränken, damit dieser keine Fragen mehr stellt und ein möglichst mieses Leben hat. Und damit wir wissen konnten, wen wir noch überzeugen müssen, haben wir die Sache mit den Masken eingeführt. Praktisch, oder? Mit einem Schlag wussten wir nun, wen wir schon hatten und wen nicht. Tja, so lief es einige Zeit auch ganz gut. Aber wir hatten ein paar Details vergessen (wie zum Beispiel mit den Särgen in Italien). Uns sind einfach die Puppen ausgegangen und wir wussten auch nicht, dass der Beobachter da sofort wieder reinschaut. Es gibt eben dieses ziemlich kleine, aber zähes Widerstandsnest, welches unsere Arbeit so erschwert. Wir können nur froh sein, dass solche Leute mittlerweile so wenig geworden sind, dass die manipulierte Mehrheit sie als „dumm“ verkauft. Das Forum ist hier das beste Beispiel. An dieser Stelle danke dafür ![]() Grüße aus dem leeren Sarg *wink* |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 14:43 |