![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Beobachter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Moin zusammen!
Mir ist eben aufgefallen, das meine persönliche Signatur teilweise von Mods wegzensiert wurde. Es ging um eine Meinungsäußerung zu Corona! Ich habe diese Signatur wieder hergestellt. Diese Signatur verstößt in keinster Weise gegen die Forenregeln oder Etikette, höchsten's gegen die persönliche Weltanschauung des Moderator's. Ich hätte gern gewusst welcher von den Moderatoren dafür verantwortlich zeichnet. Ich werde morgen mit meinem Anwalt diesen Sachverhalt besprechen und behalte mir weitere Schritte vor. mfg Beobachter |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 716 Mitglied seit: 23.09.2014 Wohnort: Rheinland Mitglieds-Nr.: 10.026 Betriebssystem: Win 11 H / Linux Virenscanner: FSecure / ClamAV Firewall: Win FW / Ubuntu FW ![]() |
@Beobachter:
Wenn du dir den Schuh des "Covidioten" - übrigens in Parenthese gesetzt - anziehst, dann scheint er dir ja zu passen. Ich glaube übrigens keinesfalls, daß du einer bist. Selbstverständlich gilt das Recht auf freie Meinungsäusserung für jedermann, also auch für dich. Was mich betrifft, bin ich der Meinung, daß die derzeitigen Maßnahmen verschärft, strengstens kontrolliert und finanziell so geahndet werden müssen, daß es richtig weh tut. Nur so können diese Maßnahmen wirklich greifen. Diskutieren werde ich mit dir das Thema aber nicht, denn es macht keinen Sinn, da du selbst bei objektivierter Faktenlage wohl kaum von deiner Meinung abweichen würdest. Alsdann, lassen wir es dabei. Ich will nur hoffen, daß es dich nicht erwischt und du nicht demnächst mit Covid19 auf der Intensivstation liegst. Der Beitrag wurde von wotan bearbeitet: 12.10.2020, 18:03 -------------------- Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen... (Laotse)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 15:01 |