![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Beobachter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Moin zusammen!
Mir ist eben aufgefallen, das meine persönliche Signatur teilweise von Mods wegzensiert wurde. Es ging um eine Meinungsäußerung zu Corona! Ich habe diese Signatur wieder hergestellt. Diese Signatur verstößt in keinster Weise gegen die Forenregeln oder Etikette, höchsten's gegen die persönliche Weltanschauung des Moderator's. Ich hätte gern gewusst welcher von den Moderatoren dafür verantwortlich zeichnet. Ich werde morgen mit meinem Anwalt diesen Sachverhalt besprechen und behalte mir weitere Schritte vor. mfg Beobachter |
|
|
![]() |
Gast_Beobachter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Wotan
Das dieser Diffamierungsbegriff hier fällt, war natürlich zu erwarten! Und Schulte, dumm stellen kann ich mich auch, und auch Statistiken manipulativ auslegen.... Ich zweifle auch nicht den Virus als solches an, den wird's schon geben, sondern ich kritisiere den Umgang damit, und die sinnlosen, wirkungslosen Maßnahmen, welche angeblich zur Prävention stattfinden. Im Leben ist nun mal nicht ohne Risiko. Und ich für meinen Teil bin nicht bereit, meine Grundrechte mittels fadenscheinigen Erklärungen zum R Wert, zu den plötzlich gestiegenen Neuinfektionen (Bei stark gestiegenem Testaufkommen, wer hätte es Ahnen können!) , oder bei den Leuten mit Heckspoiler im Kopf, der dann natürlich nicht mit, sondern an Corona gestorben ist. Nicht zu vergessen, auch die Hunderte von Toten in Italien. (Wo es zwar jede Menge Särge gab die verbrand wurden, aber keine Leichen!!!) Klinikarbeiter in Kurzarbeit sind und Bestatter pleite gehen, weil nicht genug gestorben wird.... Also wer mir da erzählen will, das hier kein krummes Ding abläuft, dem ist nicht mehr zu helfen! Und über den guten Herr Drosten, solltest du dich mal genauer Informieren. (wo du ja darin angeblich so gut bist). Speziell seine Ausbildung/spezialisierte Fachrichtung ist da interessant, und auch seine abgelieferten Werke!!! ![]() @Wotan Und du hast recht, ich bin dafür, das unsere Grundrechte nicht eingeschränkt werden..., ach was bin ich doch für ein garstiger, egoistischer und selbstbezogener Mensch! Ui..ui.ui Bei Grundrechte denkst du wahrscheinlich an Feiern gehn, oder? Übrigens das Recht auf körperlich Unversehrtheit gilt für alle. Auch für unsere Kinder, die diesen Scheiß jetzt ausbaden müssen, oder für Menschen, die sich nicht Impfen lassen wollen! Den auf Youtube gerne wegzensierten Film "Vaxxed" schon mal gesehen? Naja guckt einfach in die Wikipedia, das steht "Propaganderfilm"... Einfach mal anschauen und sich selber damit auseinanderzusetzen wäre ja auch zuviel Arbeit. Der Beitrag wurde von Beobachter bearbeitet: 12.10.2020, 17:23 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 15:08 |