![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Beobachter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Moin zusammen!
Mir ist eben aufgefallen, das meine persönliche Signatur teilweise von Mods wegzensiert wurde. Es ging um eine Meinungsäußerung zu Corona! Ich habe diese Signatur wieder hergestellt. Diese Signatur verstößt in keinster Weise gegen die Forenregeln oder Etikette, höchsten's gegen die persönliche Weltanschauung des Moderator's. Ich hätte gern gewusst welcher von den Moderatoren dafür verantwortlich zeichnet. Ich werde morgen mit meinem Anwalt diesen Sachverhalt besprechen und behalte mir weitere Schritte vor. mfg Beobachter |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 716 Mitglied seit: 23.09.2014 Wohnort: Rheinland Mitglieds-Nr.: 10.026 Betriebssystem: Win 11 H / Linux Virenscanner: FSecure / ClamAV Firewall: Win FW / Ubuntu FW ![]() |
@Schulte:
Bin ganz deiner Meinung. 10.000 Tote durch oder mit Corona sind 10.000 zuviel. Wer da noch die Existenz oder die negativen Folgen des Virus leugnet, den kann man nur als "Covidioten" bezeichnen. Es wird leider immer Leute geben, die sich oder ihre Interessen über das Gemeinwohl stellen. Aber genau das sollte die "schweigende Mehrheit" einmal klipp und klar deutlich machen. Im übrigen haben auch unsere Gerichte, d.h. die Rechtsprechungen zur Demonstrationsfreiheit wesentlich zur Ausbreitung des Virus beigetragen. Es lag doch im Vorfeld auf der Hand, daß bei Massen von Teilnehmern die Hygieneregeln nicht eingehalten werden würden. Es gibt neben dem Recht auf freie Meinungsäußerung. bzw. Demonstrationsfreiheit auch das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Und das ist hier eindeutig nicht oder viel zu wenig berücksichtigt worden. Der Beitrag wurde von wotan bearbeitet: 12.10.2020, 11:04 -------------------- Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen... (Laotse)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 19:08 |