![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Beobachter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Moin zusammen!
Mir ist eben aufgefallen, das meine persönliche Signatur teilweise von Mods wegzensiert wurde. Es ging um eine Meinungsäußerung zu Corona! Ich habe diese Signatur wieder hergestellt. Diese Signatur verstößt in keinster Weise gegen die Forenregeln oder Etikette, höchsten's gegen die persönliche Weltanschauung des Moderator's. Ich hätte gern gewusst welcher von den Moderatoren dafür verantwortlich zeichnet. Ich werde morgen mit meinem Anwalt diesen Sachverhalt besprechen und behalte mir weitere Schritte vor. mfg Beobachter |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Anti-Spam" ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.079 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
@Beobachter:
wer hier am "Nachplappern" ist, wäre noch festzustellen. Dank meiner Ausbildung bin ich durchaus in der Lage, Statistiken zu erstellen, zu lesen und und sie auch in meinem Sinn zu optimieren. Ebenfalls kann ich geschönte Statistiken erkennen. An den Statistiken des RKI habe ich aber keinen Zweifel. Im Bundesgebiet haben wir heute knapp 10.000 Menschen,die an oder mit Covid19 verstorben sind. Wenn Du davon ausgehst, dass bei einer Bevölkerung von 80 Mio jeder (im Schnitt) 80 Jahre alt wird, sterben jedes Jahr 1 Mio Menschen in Deutschland an einer natürlichen Ursache. Die 10.000 Corona-Toten wären also lediglich ein (bedauernstwertes) Plus von 1%. Das geht im statistischen Rauschen unter. Dennoch sind es 10.000 Menschen zu viel. Frag mal deren Angehörige. Anders sieht es z.B. in GB, Brasilien oder den USA aus. Hier wurde eine Maskenpflicht in der Öffentlichkeit viel zu spät (oder bis heute nicht) eingeführt. Beispiel USA: bei der vierfachen Bevölkerung dürfte es dort nur 40.000 Tote geben, wenn sich die Regierung am deutschen Standard orientiert hätte. Es sind aber 210.000. Also mehr als das Fünffache. Derzeit erleben wir die zweite Welle. Sie wäre nicht entstanden, wenn sich bei den gelockerten Bedingungen alle an die weiterhin geltenden Vorgaben gehalten hätten. Keine Maske, kein Abstand, zu viele Personen,... diese Leute bringen uns alle in Gefahr (ich gehöre des Alters wegen auch zur Risikogruppe). Schreib also keine der gängigen Verschwörungserzählungen ab. Informiere Dich ausserhalb Deiner Google/Facebook/Twitter-Blase. Und wenn Du dann die Ausbildung und die Erfahrung des Dr. Drosten hast, kannst Du Dich gerne mit einer fundierten anderslautenden Meinung wieder melden. PS: hab' gerade gesehen, dass Du Deinen letzten Post editiert hast. Eine Antwort darauf erspare ich mir vorerst, sie wird aber folgen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 15:05 |