![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 564 Mitglied seit: 21.06.2011 Mitglieds-Nr.: 8.973 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
Hallo,
wie kann ich meinen allerliebsten Musikklipp der Gruppe „The Animals“ mit ihrem wunderbaren Stück: „House of the Rising Sun (1964) von YouTube auf meinen Desktop erfolgreich rüber schaufeln. Ich habe es bereits versucht mit dem Ergebnis: Video nicht verfügbar Dieses Video umfasst Inhalte von SME. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. Gruß Herbert |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 564 Mitglied seit: 21.06.2011 Mitglieds-Nr.: 8.973 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
Hallo KHL64,
Du schreibst…diesen Link in den Konverter eingeben. Konvertieren. Aber gerne und wie macht man das? Ich habe überhaupt keine Ahnung darüber, was in diesem Fall ein Konverter überhaupt sein soll. Auch das Konvertieren habe ich noch nie gemacht. Ach ja. Eigentlich war ich - und das über viele Jahre - der Meinung, dass ich mich hier in einem Computer-Forum befinde und nicht in einem Gesangverein. Wobei ein Gesangverein, eine wirklich tolle Sache ist. Gruß Herbert |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 13:30 |