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Beitrag
#1
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![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Hallo Rokop-Community,
ab sofort könnt Ihr über den Betakanal die Produkte G DATA Antivirus, Internet Security und Total Security auf die Version 25.5.1.14 updaten. Zusätzlich könnt ihr euch das Total Security Setup unter folgendem Link herunterladen: https://gdata-a.akamaihd.net/Q/WEB/B2C/Beta...y_25.5.1.14.exe Zugangsdaten für das Update: Benutzername: qsea4np25506 Password: mJwWNlZ4 Changelog: - Edge Browser Webprotection Erweiterung für Redstone 5 - Performance Verbesserungen und Bugfixes Hinweis: Bitte beachtet, dass es sich bei den hier angebotenen Vorabversionen um Software handelt, die sich in der Entwicklung befindet und daher noch einige Fehler enthalten kann. Wir empfehlen deshalb ausdrücklich, diese Betaversionen nicht auf einem Produktivsystem einzusetzen! Wir freuen uns über euer Feedback: - hier im Forum - beta.retail@gdata.de Beste Grüße, G DATA@rokop |
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Beitrag
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War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 22 Mitglied seit: 19.10.2015 Mitglieds-Nr.: 10.127 Betriebssystem: MS Windows 10 Pro Virenscanner: G DATA Total Security Firewall: G DATA Total Security ![]() |
Hallo,
ich habe das Problem mit dem Passwort Manager. Auf die bereits vorhandene Datei kann nicht geöffnet werden. Wenn ich die GDATA Passwort Managerdatei importiere bekomme ich die Fehlermeldung dass, die Verbindung zum Verschlüsselungsdienst gestört ist. Den Manager kann ich im Firefox auch nicht öffnen, da erscheint nur ein weißer Kasten, anstatt die Manageroberfläche. auch kann ich keinen neuen Safe anlegen. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung: "Safe konnte nicht angelegt werden" Version: 25.5.1.21 -------------------- G DATA ist seit 2008 bei mir im Einsatz.
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 04:23 |