![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Hallo Rokop-Community,
ab sofort könnt Ihr über den Betakanal die Produkte G DATA Antivirus, Internet Security und Total Security auf die Version 25.5.1.14 updaten. Zusätzlich könnt ihr euch das Total Security Setup unter folgendem Link herunterladen: https://gdata-a.akamaihd.net/Q/WEB/B2C/Beta...y_25.5.1.14.exe Zugangsdaten für das Update: Benutzername: qsea4np25506 Password: mJwWNlZ4 Changelog: - Edge Browser Webprotection Erweiterung für Redstone 5 - Performance Verbesserungen und Bugfixes Hinweis: Bitte beachtet, dass es sich bei den hier angebotenen Vorabversionen um Software handelt, die sich in der Entwicklung befindet und daher noch einige Fehler enthalten kann. Wir empfehlen deshalb ausdrücklich, diese Betaversionen nicht auf einem Produktivsystem einzusetzen! Wir freuen uns über euer Feedback: - hier im Forum - beta.retail@gdata.de Beste Grüße, G DATA@rokop |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Mir geht bei GDATA die Entwicklung etwas zu langsam. Das ein Programm auf RS5 läuft ist für mich selbstverständlich. Es wäre wirklich mal angebracht an der Erkennung und eventuell das Design zu verbessern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 111 Mitglied seit: 18.06.2016 Mitglieds-Nr.: 10.194 ![]() |
Mir geht bei GDATA die Entwicklung etwas zu langsam. Das ein Programm auf RS5 läuft ist für mich selbstverständlich. Es wäre wirklich mal angebracht an der Erkennung und eventuell das Design zu verbessern. G DATA war von Anfang an vollständig mit dem RS5 Update kompatibel. Jetzt ist nur die Browsererweiterung für den Edge-Browser (ab RS5 Version) hinzugekommen. Vorher gab es die nur für Chrome und Firefox. Soweit verlief das Update bei mir wie gewohnt schnell und problemlos. Auch die Erweiterung für den Edge-Browser scheint zu funktionieren. Leider konnte ich sie erst beim dritten Versuch erfolgreich installieren. Vorher gab es wohl irgend ein Problem. Und die Installation der Erweiterung ist etwas umständlich. Beim Klicken auf "installieren" in der G DATA Benutzeroberfläche öffnet sich der Microsoft Store. Dort muss man die Erweiterung herunterladen. Nach erfolgreichem Herunterladen gibt es eine Meldung von Windows 10, dass die Erweiterung installiert werden kann. Beim klick auf installieren öffnet sich Edge und zeigt erneut den Microsoft Store an. Dort muss man erneut auf herunterladen klicken. Nun öffnet sich wieder der Microsoft Store, aber diesmal nicht mit dem Feld "Herunterladen" sondern "Installieren". Nach dem Installieren muss man auf "Starten" klicken und dann öffnet sich der Edge-Browser erneut und es kommt ein Fenster, wo man die Erweiterung aktivieren muss ![]() Der Beitrag wurde von Nintec bearbeitet: 08.11.2018, 10:39 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 03:25 |