![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Ms. London ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 1.962 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 45 ![]() |
Hallo zusammen,
wir haben einen neuen HP DeskJet 3636 Drucker gekauft. Bei meinem Mann funktioniert er einwandfrei per WLAN (über einen Mac). Bei mir (Windows) wird er sowohl über Kabel wie auch WLAN erkannt, ich kann in die Einstellungen schauen etc., aber er druckt einfach nicht. In der Warteschleife des Druckers werden auch immer 0 Dokumente angezeigt. Firewall habe ich schon testweise ausgeschaltet, daran liegt es nicht. Was kann es denn noch sein? VG Sandra -------------------- If a man is tired of London
he is tired of life for there is in London all that life can afford. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.092 Mitglied seit: 14.08.2003 Wohnort: Asten, OÖ Mitglieds-Nr.: 149 Betriebssystem: Windows 11 Home x64 Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router+Windows Firewall ![]() |
Hallo,
wir haben einen neuen HP DeskJet 3636 Drucker gekauft. Und der alte würde gelöscht, oder? Lass mich raten: der war auch ein HP! Mit denen hab ich schon vor Jahren quasi unlösbare Probs gehabt, denn die HP-Software ließ sich nicht sauber deinstallieren und die Neuinstallation brachte nichts - bis ich nach dem zigten Uninstall alle HP-Einträge manuell aus der Registry rausschmieß. Noch bevor du was unternimmst - vllt. hilft das Löschen der Druckerwarteschlange: https://www.printer-care.de/druckauftraege-loeschen -------------------- Gruß
Rene-gad Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen. Roesen's Law |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.06.2024, 15:26 |