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Beitrag
#1
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Hallo zusammen,
anscheinend bewirkt das neue 1709 Build Update für Windows 10, dass das Security Center von Windows die installierten AV-Lösungen nicht erkennt: ![]() ![]() Gleiches gilt für Emsisoft. Scheint, als hätte Microsoft die Hersteller überfahren ![]() Der Beitrag wurde von Deluxe bearbeitet: 20.10.2017, 13:40 -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
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Gast_claudia_* |
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Beitrag
#2
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Gäste ![]() |
ZITAT Nach einem normalen Windows-Boot nach einem normalen Windows-Shutdown - also mit Schnellstart - ist Eset sofort im Security Center ersichtlich. Startet man die Maschine durch (also Neustart, oder mit "shutdown -g -t 0"), dann ist auch Eset nicht sofort im Security Center ersichtlich. Erst nach ca. 2 Minuten ist auf einmal alles grün und Eset ist ersichtlich. Und ja, mein PC startet RuckZuck mit SSD, da ist nichts langsam, sodass es 2 Minuten dauern würde.... ja ist bei mir auch so, wobei ich meine das es am Fokus vom Security Cente liegen könnte, weil wenn ich das Fenster schließe und sofort wieder öffne, ist ist ESET auch sofort da (eingetragen) nach einem Neustart. Bei einem "Schnellstart" sowieso. |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2024, 00:22 |