![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 57 Mitglied seit: 19.11.2014 Mitglieds-Nr.: 10.037 ![]() |
Hallo zusammen,
auf Grund der in diesem Jahr gestiegenen Fälle von Cyberangriffen, Wanna Cry / Petya usw usw... stellt sich für mich, und glaube ich auch für viele andere auch die Frage nach dem wirksamen Virenschutz. Natürlich muss erst ein Virenpatch entwickelt werden, wenn so ein Angriff publik wird, aber welche Sicherheitssoftware-Hersteller sind da ziemlich fix und gut drauf? Ich höre immer wieder von Kaspersky? Aktuell habe ich einen Norton, da wo demnächst der Schutz ausläuft und wie jedes Mal stellt sich dann die Frage, bei Norton bleiben oder was anderes? Ich möchte möglichst nicht gestört werden von der Schutzsoftware, aber ich möchte auch, dass diese aktuell und auf "Zack" ist. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
was ist denn der Unterschied zwischen Kaspersky Security Cloud und Kaspersky Internet Security?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 483 Mitglied seit: 10.08.2008 Wohnort: Dresden, Sachsen Mitglieds-Nr.: 7.003 Betriebssystem: Windows 11 22H2 Virenscanner: WiseVector StopX Firewall: FRITZ!Box / BinTec ![]() |
was ist denn der Unterschied zwischen Kaspersky Security Cloud und Kaspersky Internet Security? Kaspersky Cloud ist nichts anderes als die Internet Security inkl. Password Manager und Anbindung an My Kaspersky - zudem werden auch darüber die Lizenzen verwaltet. Eine volle "in der Cloud" Lösung ist es nicht, eher KIS + extra Programme und freie Auswahl ob PC,Mac oder Android. -------------------- Fachmann für PCs Notebooks und Handys seit 1995
Ich helfe wenn was klemmt :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Kaspersky Cloud ist nichts anderes als die Internet Security inkl. Password Manager und Anbindung an My Kaspersky - zudem werden auch darüber die Lizenzen verwaltet. Eine volle "in der Cloud" Lösung ist es nicht, eher KIS + extra Programme und freie Auswahl ob PC,Mac oder Android. Weißt du ob man diese Kaspersky Security Cloud von der Chip Angepasst bzw. benutzerdefiniert installieren kann indem man bei der Installation Komponenten abwählen kann die man nicht will? -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 483 Mitglied seit: 10.08.2008 Wohnort: Dresden, Sachsen Mitglieds-Nr.: 7.003 Betriebssystem: Windows 11 22H2 Virenscanner: WiseVector StopX Firewall: FRITZ!Box / BinTec ![]() |
Weißt du ob man diese Kaspersky Security Cloud von der Chip Angepasst bzw. benutzerdefiniert installieren kann indem man bei der Installation Komponenten abwählen kann die man nicht will? Wozu? Im Gegensatz zu anderen AV´s bremsen die Module hier nicht so stark. Zumindest in der Version kann man zudem die (mehr oder weniger nützlichen) Module Password Manager und Secure Connection deinstallieren oder gar nicht erst herunterladen. -------------------- Fachmann für PCs Notebooks und Handys seit 1995
Ich helfe wenn was klemmt :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 20:33 |